Zurück zur Startseite

Restaurant Schloss Loersfeld

Kerpen

Stefan | Experte für Restaurants
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Stefan | Experte für Restaurants (STILPUNKTE® Scouting Department)
Restaurant

Restaurant Schloss Loersfeld

AUSSERGEWÖHNLICH STILVOLLER RAHMEN 

Auf Schloss Loersfeld lädt Sterneköchin Julia Komp in ein edles Gourmetrestaurant mit märchenhafter Atmosphäre ein.

Umgeben von einem sehr gepflegten, englischen Landschaftspark kreieren die mit 27 Jahren jüngste Sterneköchin Deutschlands und ihr Team für die Gäste orientalisch und asiatisch inspirierte, frische, leichte Gerichte. 

Schloss Loersfeld ist ein Haus mit Historie, das bereits 1262 urkundlich erwähnt wurde. Vor 25 Jahren gründete Thomas Bellefontaine das Restaurant und feierte im April das silberne Jubiläum.

Seine Gäste können die liebevoll hergerichteten Räume mit neuester technischer Ausstattung auch für private oder Business Events buchen.

Für die Übernachtung stehen drei Appartements bereit. Ob bezaubernde Hochzeit, eine Tagung, Firmen- oder Weihnachtsfeier, Schloss Loersfeld verleiht der Veranstaltung einen außergewöhnlich stilvollen Rahmen. 

 

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Newsberichte über "Restaurant Schloss Loersfeld"

Kategorien von "Restaurant Schloss Loersfeld"

Weitere Stilpunkte in "Restaurants & Bars"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Restaurant Schloss Loersfeld"

 

Unsere Stilpunkte Themen