Pfeifen-Heinrichs - Peter Heinrichs GmbH & Co. KG

Bergheim

Vanessa | Expertin für Delicious
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Vanessa | Expertin für Delicious (STILPUNKTE® Scouting Department)
Zigarrengeschäft

Pfeifen-Heinrichs - Peter Heinrichs GmbH & Co. KG

„Lebensart & Genuss“ – dieser Philosophie sind wir von Peter Heinrichs seit der Gründung  unseres Hauses im Jahr 1908 verpichtet. 

Dazu gehört für uns zum Beispiel, dass wir 
konsequent auf hochwertige Produkte, einen persönlichen Dialog und einen individuellen  Kundenservice setzen. Schließlich wissen wir: „Genuss ist individuell“, wie Peter Heinrichs  zu sagen pflegte. 

Getreu unserer Philosophie, die Lebensart und Genuss verbindet, finden Sie bei uns – beinahe – alles, was zum Genießen auf höchstem Niveau gehört:  

Unser Angebot reicht von Premium Zigarren, einzigartigen Pfeifen über ausgesuchte Tabake bis hin zu erlesenen Spirituosen und Kaffees.

Und gleich, um welchen Artikel es geht, legen wir größten Wert auf die Qualität unserer Waren. 

Sie finden uns auch in Köln 

Pfeifen Heinrichs-
Peter Heinrichs GmbH & Co.KG
Hahnenstraße 2
50667 Köln
Tel: 0221-256231
Fax: 0221-256705
Öffnungszeiten: Mo-Fr. 07:00 – 20:00 Uhr, Sa. 07:00 – 18:00 Uhr

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Optimale service,der kunde ist Konig,sehr gut personal wissen who sie uber reden.
Meine bewering 10 point mehr als 5 sterne

Loek Grispen
03.08.2022

Tolle Beratung vor Ort, zeitnahe und verlässliche Lieferung, top Qualität und meistens ein „Bonbon“ oben drauf. Kann ich nur empfehlen. Danke ans Team!

Christian
02.06.2022

Ich bin seit vielen Jahren zufriedener Kunde und bin den Mädels und Jungs dankbar für ihre herzliche, hilfsbereite und freundliche Art. Probleme gibt's nicht dort gibt's nur Lösungen. Ihr seid einfach die besten

Mehlhorn Andreas
18.03.2022

Nach der ersten Beratung bestelle ich meine Lieblings Zigarren online immer TOP Ware die sauber verpackt zeitnah geliefert werden. Ein wahrer Genuss.

Hein
16.03.2022

Immer kompetente freundliche Beratung, hohes Fachwissen, und es wird auf die Anliegen immer eingegangen. Hier ist der Kunde noch geschätzt.
Top Location, Team, und meine Empfehlung.

Rob
22.12.2021

Ich kaufe hier seit Jahren meine Zigarren und bin immer bestens beraten worden. Deshalb von mir 5 Sterne. Kann ich nur weiter empfehlen.

Knuth
17.11.2021

Freundlich-Kompetent und Tolle Pfeifen zu Top Preisen, immer wieder gerne

Rolf
13.11.2021
Weitere Kundenbewertungen anzeigen

Newsberichte über "Pfeifen-Heinrichs - Peter Heinrichs GmbH & Co. KG"

Diese Marken führt "Pfeifen-Heinrichs - Peter Heinrichs GmbH & Co. KG"

Kategorien von "Pfeifen-Heinrichs - Peter Heinrichs GmbH & Co. KG"

Weitere Stilpunkte in "Speisen & Genuss"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Pfeifen-Heinrichs - Peter Heinrichs GmbH & Co. KG"

 

Unsere Stilpunkte Themen