Parfümerie Meller

Köln - Braunsfeld

Leticia | Expertin für Beauty & Wellness
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Leticia | Expertin für Beauty & Wellness (STILPUNKTE® Scouting Department)
Parfümerie

Parfümerie Meller

Wenn wir uns selbst beschreiben müssten, würde: „Wir sind eine moderne Traditionsparfümerie“ wohl am besten passen.

1960 in Köln Ehrenfeld von Max und Christel Meller gegründet sind wir mittlerweile in der 3. Generation und im Laufe der Zeit auf 5 Filialen eine Schminkschule und ein Duft-Taxi im Raum Köln bis Kerpen gewachsen.

Mittlerweile sind wir neben unserem Preisvorteil von 20 % vor allem für unseren erstklassigen Service, unsere große Auswahl und unser Gespür für Trends im Nischenduftbereich bekannt.

In 4 Filialen haben wir darüber hinaus auch Kosmetikkabinen, in denen unsere Kunden eine Auszeit vom stressigen Alltag finden können. Des Weiteren bietet unser Visagisten Team in unserer Schminkschule in Frechen-Königsdorf eine spannende Auswahl am Schminkkursen.

Wir sind jeden Tag hochmotiviert unseren Kunden ein Einkaufserlebnis zu bieten und genau das macht den Unterschied.

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Meine Freundin und ich wurden sehr nett empfangen, beraten und haben uns die ganze Zeit sehr wohlgefühlt. Nur weiter zu empfehlen!

Antwort von: Parfümerie Meller

Vielen Dank für die Bewertung!
Es freut uns sehr, dass Euch die Beratung gefallen hat und dass ihr Euch bei uns wohlgefühlt habt.
Wir freuen uns auf weitere Besuche von Euch!

Tim
13.03.2024

Sehr freundliche und kompetente Beratung. Hat sich Zeit genommen für mich und in Ruhe aussuchen lassen. Habe die Eigenkreation "Atome" gekauft. Grandioser Duft. Parfümerie Meller kann ich ehrlich empfehlen.

Antwort von: Parfümerie Meller

Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback und die Weiterempfehlung!
Es freut uns, dass Ihnen unsere Beratung und unser Duft gefällt.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Claudia Strack
11.02.2024

Großzügige Auswahl an Düften

Antwort von: Parfümerie Meller

Vielen Dank für das Feedback!
Schön, dass Ihnen unser Sortiment gefällt.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!

Tim
30.10.2023

Erstklassiger Service von zwei super freundlichen Mitarbeiter:Innen, die so toll zusammengearbeitet haben, dass es eine Freude war :)
Ich werde in jedem Fall wiederkommen!

Antwort von: Parfümerie Meller

Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wie schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben, Ihnen unser Service gefallen hat und dass Sie Freude hatten!
Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns!

Susanne
21.10.2023

Es war kurz vor Ladenschluss,trotzdem haben die Mitarbeiter der Parfümerie Meller mir zeitgenommen und mich beraten☺️Gracias

Antwort von: Parfümerie Meller

Vielen Dank für das Feedback!

Das ist für uns selbstverständlich, dennoch freuen wir uns sehr über Ihre Wertschätzung.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!

Alidemarco Isik
18.10.2023

Sehr netter Bedingung,Vor allem nehmen sie für den Kunden viel Zeit was in heutigen Zeit leider abhanden gekommen ist

Antwort von: Parfümerie Meller

Vielen Dank für das Feedback und die Wertschätzung!
Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Service gefällt.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!

Alidemarco Isik
13.10.2023

Sehr nette und freundliche Bedienung und Beratung! Brauche ich etwas Spezielles so wird es schnellstens für mich besorgt!

Antwort von: Parfümerie Meller

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Bärbel
13.07.2023

Habe heute eine herausragende Beratung genossen, dank der ich mich zwischen vier herrlichen Düften entscheiden konnte. Eine glückliche und zufriedene Kundin 🙃

Antwort von: Parfümerie Meller

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!

Es freut uns sehr, dass Sie mit der Beratung bei uns zufrieden sind.
Viel Freude mit dem neuen Duft.

Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch!

Bettina Bischoff
12.07.2023

Man bedient mich immer sehr freundlich und zuvorkommend. Durch die Vorteile der Kundenkarte kaufe ich gezielt bei Meller statt online. Es macht Spaß dort Geld auszugeben.

Antwort von: Parfümerie Meller

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!

Es freut uns, dass Sie mit der Beratung und dem Service bei uns zufrieden sind.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Malgo
07.07.2023
Weitere Kundenbewertungen anzeigen

Diese Marken führt "Parfümerie Meller"

Kategorien von "Parfümerie Meller"

Weitere Stilpunkte in "Schönheit & Wohlbefinden"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Parfümerie Meller"

 

Unsere Stilpunkte Themen