Ott Immobilien GmbH

Köln

Marcel | Experte für Consulting & Service
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Marcel | Experte für Consulting & Service (STILPUNKTE® Scouting Department)
Immobilienmakler

Ott Immobilien GmbH

ERFOLGREICHE IMMOBILIENLÖSUNGEN

Die Ott Gruppe entwickelte sich von einer kleinen Maklerfirma zu einem internationalen Immobilien-Unternehmen, das heute hilft, eine Immobilie erfolgreich zu veräußern, zu finden oder zu verwalten.

Als Immobilienpartner entwickelt das Team mit vorausschauendem Denken vertrauenswürdige Lösungen für die Kunden. Ob Einfamilienhaus, Wohnung, Gewerbeimmobilie oder Grundstück, mit modernem Vermarktungsmanagement einerseits und bestem Kundenservice andererseits schaffen sie ausgezeichnete Chancen Käufer und Verkäufer zueinander zu bringen. Dabei legen die Experten viel Wert auf höchste Qualität.

Bei der Verwaltung von Wohn- oder Gewerbeimmobilien setzt die Ott Immobilien AG auf Beständigkeit und Integrität. Das Haus ist seit mehr als 50 Jahren in diesem Geschäftsbereich verwurzelt. Für Einzelperson und Unternehmen bietet das Team Technik-, Verwaltungs- und Analysekonzepte, stets ganzheitlich, individuell und verlässlich.  

Die Ott Gruppe feiert im Jahr 2019 ihr 60-jähriges Jubiläum. 

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Dank Ott Immobilien habe ich meine Immobilie schnell und zu einem super Preis weiterverkauft.

Armin
10.07.2023

Ich war mit der Vermietung unserer Wohnung sehr zufrieden und kann unseren Makler weiterempfehlen. Waren in allen Belangen sehr zuverlässig.

B.
19.11.2021

Nicht erreichbar. Niemand geht ans Telefon, keine Website, keine korrekte Anschrift. Unprofessionell!

G.
21.05.2023
Weitere Kundenbewertungen anzeigen

Diese Marke führt "Ott Immobilien GmbH"

Kategorien von "Ott Immobilien GmbH"

Weitere Stilpunkte in "Beratung & Dienstleistungen"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Ott Immobilien GmbH"

 

Unsere Stilpunkte Themen