Optik Niederprüm

Köln

Amina | Expertin für Fashion
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Amina | Expertin für Fashion (STILPUNKTE® Scouting Department)
Optiker

Optik Niederprüm

Unabhängige Label aus der ganzen Welt zeigt Alexander Schug als neuer Inhaber der Augenoptik Niederprüm. Mit kleinen und feinen Herstellern sorgt er für den Stellungswechsel.

So präsentieren er und sein Team exklusiv in Köln die Marken Garrett Leight, Oscar Magnuson und 8000eyewear. Alexander Schug präferiert Brillen, die so individuell sind, wie die Träger selbst. Sie sollen die Persönlichkeit hervorheben. Dazu wählt der Experte ausschließlich Produkte, die seinem hohen Anspruch an Qualität gerecht werden und aktuell im Trend liegen.

Das Team berät zur optimalen Passform, vermisst exakt die Werte der Augen und empfiehlt gezielt die passenden Brillengläser. Mit Essilor und Rodenstock hat Alexander Schug hier ausgezeichnete Partner für ein einmaliges Seh-Ergebnis gewählt.

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Kompetente Beratung, freundliches Team und eine super Auswahl an Brillen.

Robin K.
06.02.2023

Diese Marken führt "Optik Niederprüm"

Kategorien von "Optik Niederprüm"

Weitere Stilpunkte in "Mode & Accessoires"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Optik Niederprüm"

 

Unsere Stilpunkte Themen