Occhio store Köln

Köln

Anja | Expertin für Home & Living
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Anja | Expertin für Home & Living (STILPUNKTE® Scouting Department)
Lichtstudio

Occhio store Köln

Die ganzheitliche Philosophie von Occhio bietet nie dagewesene Möglichkeiten der Lichtgestaltung in allen Lebensbereichen. Es geht dabei um Lebensqualität und um eine neue Kultur des Lichts.

Seit 2016 heißt das Münchner Designleuchten Unternehmen Privatkunden, Designliebhaber, Architekten und Lichtprofis im firmeneigenen Flagshipstore am Kaiser Wilhelm-Ring willkommen. Hier präsentiert Occhio seine ganzheitlichen Leuchtensysteme und deren Anwendungsmöglichkeiten in stimmungsvoller Atmosphäre und bringt den hohen Anspruch an Design und Produktqualität in jedem Detail zur Geltung. 

Als Licht-Kompetenzzentrum steht der Occhio store gerade in diesen Zeiten für eine kompetente Beratung und Projektabwicklung auf allen Kanälen zur Verfügung – live, per Telefon, E-Mail oder Video-Chat. Hierzu gehören (virtuelle) Store-Führungen ebenso wie die Erstellung von Moodboards und Visualisierungen bis zur individuellen Bemusterung und Montage vor Ort. Gemeinsam mit dem Kunden entwickeln die engagierten Lichtplaner und Berater individuelle Lichtlösungen und gestalten Räume auf unverwechselbare Weise mit Licht – sowohl im Privat wie im Objektbereich.

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Von der Beratung bis zur Lieferung unserer Mito Leuchten lief alles perfekt und wir sind sehr begeistert. Danke und weiter so….
Fam. Christian L.

Fam. Christian L.
17.11.2021

Wir haben hier eine Mito Bogenleuchte gekauft und sind absolut begeistert.
Bevor wir gekauft haben, hat man uns die Leuchte zur kostenfreien Probe nach Hause gebracht. Einfach ein toller Service vom Occhio Team Köln….deshalb 5 Sterne Bewertung😊

Bernd
04.11.2021

Wir sind mit der Montage sehr zufrieden. Die Mito Pendelleuchte passt wunderbar in unser Wohnzimmer. Allerdings reagieren die Touchscreen-Sensoren nicht immer 100 % ig. Deshalb von uns 1 Stern weniger. Wir sind dennoch sehr begeistert.

Funky
19.11.2021
Weitere Kundenbewertungen anzeigen

Produkte von "Occhio store Köln"

Diese Marke führt "Occhio store Köln"

Kategorien von "Occhio store Köln"

Weitere Stilpunkte in "Leben & Wohnen"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Occhio store Köln"

 

Unsere Stilpunkte Themen