Nadia GmbH & Co. KG

Köln

Vanessa | Expertin für Delicious
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Vanessa | Expertin für Delicious (STILPUNKTE® Scouting Department)
Delikatessengeschäft

Nadia GmbH & Co. KG

Dilyana Hristova – Italienische Lebensmittel & Feinkost

Ob alle Wege nach Rom führen, das wissen wir nicht. Aber wir wissen mit Sicherheit, dass kein Weg an der italienischen Küche vorbeiführt und dieser führt seit knapp 50 Jahren direkt zu Nadia GmbH nach Köln. Denn hier haben Sie die leckere Qual der Wahl. Sie entscheiden, ob Sie selber zum Kochlöffel greifen oder sich direkt vor Ort bekochen und verwöhnen lassen mögen.

Der Ursprung des Hauses war einst die Nudel. Aber nicht nur Pasta macht glücklich. Unter der Führung von Dilyana Hristova bietet Nadia alles was das Herz begehrt, dem Auge gefällt, dem Gaumen mundet – ob Lebensmittelmarkt oder Bistro, bei Nadia kommen Liebhaber der italienischen Küche auf ihre Kosten.

La cucina italiana mit den typisch regionalen Besonderheiten ist reine Gaumenfreude und bietet dazu eine ausgewogene und gesunde Ernährung, weshalb sie Fans auf der ganzen Welt hat. Auf nahezu 5.000 m² offeriert der Supermercato seinen Gästen eine unendliche Vielfalt an Lebensmitteln für die gute, traditionelle und echte italienische Küche. Nadia steht für fair produzierte Produkte, für Frische, Echtheit und Qualität.

Nicht nur wenn die Sehnsucht nach Italien aufkeimt, auch für den täglichen Hunger lohnt sich der Gang durch die gut bestückten Regale mit dem herausragenden Sortiment aus frischer Pasta, Wein, Dolce, Kaffee, Fisch und Meeresfrüchte, Fleisch, Obst und Gemüse, Käse und vieles mehr.

Genuss & gesunde Küche kann so einfach sein.

Benvenuti bei Nadia in Köln!

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Gut und günstig

Ralf
12.12.2023

Haben jetzt zu Weihnachten eine große Auswahl an Panettone, ich denke die größte in Köln.

Dennis
12.12.2023

Sehr freundlich, sehr zuverlässig, preisleistung top.
Immer wieder gern

Carlito
07.12.2023

Für mich einer der besten Italienischen Delikatessen Läden in Köln.

Andrea
04.12.2023

Für mich einer der besten Läden für Italienische Delikatessen , das Mittagstisch Angebot ist vom Preis Leistungsverhältnis nicht zu übertreffen.

Bettina
28.11.2023

Nadia Feinkost bietet eine beeindruckende Vielfalt an hochwertigen Produkten, die jedes Bedürfnis befriedigen. Die Auswahl ist faszinierend, und das Mittagessen bietet ein herausragendes Preis-Leistungsverhältnis. Unser wiederholter Besuch ist stets von Begeisterung begleitet.

Oli.K
24.11.2023
Weitere Kundenbewertungen anzeigen

Diese Marken führt "Nadia GmbH & Co. KG"

Kategorien von "Nadia GmbH & Co. KG"

Weitere Stilpunkte in "Speisen & Genuss"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Nadia GmbH & Co. KG"

 

Unsere Stilpunkte Themen