Mister Attractive

Köln

Leticia | Expertin für Beauty & Wellness
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Leticia | Expertin für Beauty & Wellness (STILPUNKTE® Scouting Department)
Kosmetikstudio

Mister Attractive

About Mister Attractive – warum muss es uns geben?

Wofür stehen wir? Was zeichnet uns aus?
In zahlreichen Diskussionen und Diskursen zum Thema sind wir immer wieder auf die zentralen Begriffe "Schönheit" und "Attraktivität" gestoßen.

Schönheit vs. Attraktivität!
Unsere Meinung nach, ist Schönheit immer eng mit dem Alter von Menschen verbunden und diese Eigenschaft wird eher der Jugend zugeschrieben. Es gibt durchaus, wenngleich auch in Abhängigkeit sich wandelnder Idealvorstellungen, schöne Menschen. Doch überprüfen Sie sich selbst: Nutzen wir den Begriff bei Menschen auch im fortgeschrittenen Alter? Oder verändern wir dann nicht die Formulierungen und das entsprechende Vokabular?
Das Phänomen Attraktivität ist vielschichtig und von diversen Faktoren abhängig. Das Wesentliche ist allerdings, dass dieses Attribut altersunabhängig und dauerhaft sein kann.
Bewusst widmen wir uns daher mit unserem Konzept dem Thema der Attraktivität, die wir mit unserem Produktportfolio in der Kosmetik und Körperpflege begleitend unterstützen.

Attraktivität ist für uns eine besondere Form der inneren und äußeren Haltung, eine Frage des Bewusstseins, welche wir über alle Altersgruppen und Stilrichtungen hinweg mit unseren Dienstleistungen unterstützen.

 

Grundlage der Attraktivität von Menschen ist zunächst eine positive Einstellung zur eigenen Person – „sich selbst etwas wert zu sein“ – und die entsprechende Achtsamkeit hinsichtlich der eigenen Person zu erhalten bzw. zu entwickeln.

Der Markt der Kosmetik widmet sich vielerorts überwiegend der Frau und bietet Männern zumeist nur ein Zusatzangebot, sowohl bei den Dienstleistungen als auch in der Produktwelt.

Diesem Ungleichgewicht wollen wir mit Mister Attraktive entgegensteuern!

Dabei konzentrieren wir uns sowohl in der Gestaltung des Ambientes, als auch bei den Behandlungen und der Anschlusspflege, auf die Bedürfnisse des Mannes.

Insbesondere hinsichtlich der Pflegeschwerpunkte berücksichtigen wir die Besonderheiten des Mannes und konzentrieren uns hierbei auf das Wesentliche.

Unsere Kunden finden bei Mister Attractive passgenaue Pflegemodule, hochwirksame Behandlungsreihen und ausgewählte, auf das Behandlungsangebot perfekt abgestimmte Pflegeserien. Wir bieten ein Leistungsangebot im Einklang mit den  physischen und psychischen Eigenschaften des Mannes.

Unsere Leitlinie ist der Aufbau und der Erhalt einer natürlichen männlichen Attraktivität – dies vor dem Hintergrund des hohen Gutes der Gesundheit und der Gesunderhaltung.

Wir legen Wert auf die sorgsame Anamnese und individuell abgestimmte Behandlungspläne, die Einhaltung bester Hygienestandards, die Umsetzung optimaler Behandlungsabläufe sowie die Verwendung hochwertiger und exklusiver Pflegeprodukte – das alles ist essenziell für unsere Arbeit!

 Ihr Team von Mister Attractive

 

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Produkte von "Mister Attractive"

Diese Marken führt "Mister Attractive"

Kategorien von "Mister Attractive"

Weitere Stilpunkte in "Schönheit & Wohlbefinden"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Mister Attractive"

 

Unsere Stilpunkte Themen