Michael Kühl

Neunkirchen-Seelscheid

Anja | Expertin für Home & Living
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Anja | Expertin für Home & Living (STILPUNKTE® Scouting Department)
Poolbauer

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Wir waren bei Herrn Kühl sehr zufrieden. Er arbeitet sehr ordentlich und berät mit viel Erfahrung und Fachwissen. Er ist außerordentlich zuverlässig und hat faire Preise. Wir sind sehr froh ihn zu haben da er auch im Servicefall für uns da ist und fühlen uns sehr gut aufgehoben. Hier ist noch der Kunde König.

Kerstin Froh
17.01.2024

Produkte von "Michael Kühl"

Kategorien von "Michael Kühl"

Innensauna

Outdoor-Whirlpool

Pool

Pool Zubehör

Poolbau

Poolbauer

Poolhändler

Sauna

Weitere Stilpunkte in "Leben & Wohnen"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Michael Kühl"

Exklusive Produkte in "Leben & Wohnen"

 

Unsere Stilpunkte Themen