MG Cosmetic

MG Cosmetic

Adresse
Unter Linden 246
50859 Köln
Telefon
Mobile
0221 / 50068482
0163 / 9522140
Kosmetikstudio
Leticia | Expertin für Beauty & Wellness
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Leticia | Expertin für Beauty & Wellness (STILPUNKTE® Scouting Department)

Kundenbewertungen

5.0 / 5.0 16 Kundenbewertungen

Öffnungszeiten

Montag

09.00-18.00 Uhr

Dienstag

09.00-18.00 Uhr

Mittwoch

09.00-18.00 Uhr

Donnerstag

09.00-18.00 Uhr

Freitag

09.00-18.00 Uhr

Samstag

09.00-15.00 Uhr

Sonntag

geschlossen

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Es war ein Geschenk meines Mannes und ich habe mich nun zum 2. Mal von Mahsa verwöhnen lassen können. Es war wieder großartig. Die großen, hellen schönen Räume, die moderne geschmackvolle Einrichtung lassen vom ersten Moment ein gutes Gefühl aufkommen und dann die sehr kompetente und professionelle Beratung und Behandlung von der immer freundlichen Mahsa. Wohlfühlfaktor pur. Sehr zu empfehlen, da kommt man gern wieder hin – nicht erst zum Valentinstag im nächsten Jahr.

Marion
25.02.2024

Sehr schönes Studio und eine freundliche, professionelle Behandlung.

Ingrida
22.02.2024

Ich war heute bei der lieben Mahsa zur Madernomassage und ich bin begeistert. Mahsa war unglaublich freundlich und hat jeden Schritt erklärt. Sie hat mich gut beraten und ich habe mich einfach super wohl gefühlt. Sie hat mir auch offen und ehrlich gesagt, welche Behandlungen bei meinen Problemzonen Sinn machen und welche nur unnötig und Geldverschwendung wären. Allein das war mir schon mega sympathisch. Ich werde die Behandlung auf jeden Fall nochmal vornehmen und kann das Studio nur empfehlen. Ganz liebe Grüße Jacqueline :)

Jacqueline
11.10.2023

Ich habe mich wohl gefühlt und wurde gut beraten.

Julie
09.09.2023

Ich gehe seit einiger Zeit alle vier Wochen zu Masha und lasse mein Gesicht verwöhnen. Die Behandlung sind alle ganz toll und wirksam, ich sehe danach immer extrem frisch und erholt aus.
Ich fühle mich immer sehr wohl bei den Behandlungen, da Masha einfach extrem sympathisch ist und professionell arbeitet.
Ich kann Sie nur empfehlen.

Simone
27.06.2023

Eine sehr freundliche und fachkompetente Beratung und Behandlung. Kann ich in jedem Fall weiterempfehlen!

Sandra
20.06.2023

Ich war gestern bei Mahsa und habe die Maderomassage bekommen. Man merkt, dass sie fachlich 1a ist und sich im ihrem Gebiet unglaublich gut auskennt. Konkurrenzdenken gibt es bei ihr nicht, sie hat mir für verschiedene Behandlungen Kosmetikerinnen aus dem Umkreis empfohlen. Ihre herzliche und offene Art sorgt dafür, dass man sich sehr wohl fühlt. Alles ist super sauber und schön. Ich komme auf jeden Fall wieder. :)

Filomena
15.06.2023

Ich war heute das erste Mal da, um die Maderotherapie auszuprobieren. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und habe direkt danach einen Unterschied gesehen. Sie nimmt sich viel Zeit für ihre Kunden. Das Studio ist sehr stilvoll eingerichtet und macht insgesamt einen sehr professionellen Eindruck. Folgetermin ist bereits gebucht.

Keila
13.06.2023

Ich hatte einen sehr schönen Vormittag und wurde 3 Stunden verwöhnt. Super nett, sauberes Studio und sehr professionell…. Ich komme bestimmt wieder ?

Nicol
09.06.2023

Schönes Studio und eine super Behandlung. Sie lässt die Farbe an den Wimpern etc. sehr lange einwirken, dadurch immer ein tolles Ergebnis! Kann ich nur weiterempfehlen!

Malin
05.06.2023

Sehr schönes Studio und eine freundliche, professionelle Behandlung.

BK
02.06.2023

Ein sehr schönes und sauberes Studio.
Sehr freundliche Mitarbeiter und sehr professionelle Behandlung.
Ich komme auf jeden Fall gerne wieder ?
Liebe Grüße

Behdiss
23.05.2023

Sehr schönes Studio. Die Beratung und die Behandlungen sind klasse. Mahsa macht das mit absoluter Leidenschaft und das merkt man in den Behandlungen. Kann ich nur weiterempfehlen!

Danke für die Wellnesszeit!
Sabrina

Sabrina
23.05.2023

Wunderbares, modernes Studio, mit Liebe geführt von der Besitzerin Mahsa. War bisher immer sehr zufrieden mit den Behandlungen.
LG, Donya

Donya Mir
22.05.2023

Sehr nette und herzliche Dame,
man fühlt sich bei ihr wohl und sie berät einen aus tiefstem Herzen mit viel Zeit. Tolle und zufriedenstellende Behandlung! Mega, kann ich nur weiterempfehlen!

Bardha
22.05.2023

Bietet ganz tolle Behandlungen an. Von Kopf bis Fuß in super Händen. Sehr modernes Studio und tolle Behandlungen abgestimmt auf die Bedürfnisse. Herzlichen Dank. Lg Kau

Fariba Kau
22.05.2023
Weitere Kundenbewertungen anzeigen

Diese Marken führt "MG Cosmetic"

Doctor Eckstein

Circadia

Biodroga

Kategorien von "MG Cosmetic"

Beauty

Gesichtsbehandlung

Gesichtspflege

Hautpflege

Kosmetikbehandlung

Kosmetikerin

Kosmetikinstitut

Kosmetikprodukte

Weitere Stilpunkte in "Schönheit & Wohlbefinden"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "MG Cosmetic"

Exklusive Produkte in "Schönheit & Wohlbefinden"

 

Unsere Stilpunkte Themen