Meller Beauty Loft

Frechen

Leticia | Expertin für Beauty & Wellness
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Leticia | Expertin für Beauty & Wellness (STILPUNKTE® Scouting Department)
Parfümerie

Meller Beauty Loft

Wenn wir uns selbst beschreiben müssten, würde: „Wir sind eine moderne Traditionsparfümerie“ wohl am besten passen.

1960 in Köln Ehrenfeld von Max und Christel Meller gegründet sind wir mittlerweile in der 3. Generation und im Laufe der Zeit auf 5 Filialen eine Schminkschule und ein Duft-Taxi im Raum Köln bis Kerpen gewachsen.

Mittlerweile sind wir neben unserem Preisvorteil von 20 % vor allem für unseren erstklassigen Service, unsere große Auswahl und unser Gespür für Trends im Nischenduftbereich bekannt.

In 4 Filialen haben wir darüber hinaus auch Kosmetikkabinen, in denen unsere Kunden eine Auszeit vom stressigen Alltag finden können. Des Weiteren bietet unser Visagisten Team in unserer Schminkschule in Frechen-Königsdorf eine spannende Auswahl am Schminkkursen.

Wir sind jeden Tag hochmotiviert unseren Kunden ein Einkaufserlebnis zu bieten und genau das macht den Unterschied.

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Diese Marken führt "Meller Beauty Loft"

Kategorien von "Meller Beauty Loft"

Weitere Stilpunkte in "Schönheit & Wohlbefinden"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Meller Beauty Loft"

 

Unsere Stilpunkte Themen