Maximilian & Benedikt GmbH

Brühl

Anja | Expertin für Home & Living
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Anja | Expertin für Home & Living (STILPUNKTE® Scouting Department)
Fenster- und Türenanbieter

Maximilian & Benedikt GmbH

Maximilian & Benedikt GmbH - das sportlichste Handwerksunternehmen aus Brühl! Wir sind Spezialisten in der Montage von Fenstern und Haustüren und üben unser Handwerk äußerst Präzise und mit viel Feingefühl aus. Unsere Mitarbeiter halten sich in unserem hausinternen Fitnessstudio stets fit und einmal die Woche wird gemeinsam trainiert.

Wir sind 5-Sterne-Handwerker, weil wir unseren Kunden einen alles-inklusive-Service bieten können: von der Beratung, über das technische Aufmaß, bis hin zur Ausführung.

Unser Ziel ist es die individuellen Wohnvorstellungen unserer Kunden wahr werden zu lassen, damit sie sich noch wohler in ihren eigenen vier Wänden fühlen.

Zusätzlich zu unserem Service zählen wir diverse Beiarbeiten wie Trockenbau, das Anbringen von Verblendungen sowie der Schutz der Inneneinrichtung.

Der Kunde merkt also kaum, dass unsere Handwerker da waren, freut sich aber gleichzeitig über neue moderne Fenster und Haustüren.

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Ausbau der alten und Einbau der neuen Türe ging schnell, ohne viel Dreck und das Team war total nett.
Die Tür sieht genau so aus, wie wir uns das vorgestellt hatten.

Sielemann Bernd
24.09.2023

Hier Haustür Demontage und Montage:
Ausgesprochen gute Beratung, schnelles Angebot, Durchsprache der Angebotspositionen und Möglichkeiten der Veränderungen. Terminvereinbarungen zur Montage wurden bestens eingehalten. Montage-Team kündigt sich kurz vorher nochmals!!!! an. Montage-Team deckt alles ab, arbeitet äußerst sauber und präzise, sehr kompetent!!!
Tolle Arbeit, keinerlei Nacharbeit bei Bodenfliesen und Tapete notwendig...keinerlei Beschädigungen
..als wäre die Haustür schon immer drin gewesen. Ich würde immer wieder auf diese Firma beauftragen.
Mit bestem Gruß MDurch

MDurch
13.07.2023

Wir waren mit der Umsetzung unseres Fenstertauschs sehr zufrieden.
Können wir bedenkenlos weiterempfehlen!
T und H aus Leverkusen

Tanja
28.03.2023

starke Firma, super Mitarbeiter!

Nico Hansen
30.11.2022

Wir wurden top beraten und sind mit der Umsetzung sehr zufrieden BK

BK
10.11.2022
Weitere Kundenbewertungen anzeigen

Produkte von "Maximilian & Benedikt GmbH"

Diese Marken führt "Maximilian & Benedikt GmbH"

Kategorien von "Maximilian & Benedikt GmbH"

Weitere Stilpunkte in "Leben & Wohnen"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Maximilian & Benedikt GmbH"

 

Unsere Stilpunkte Themen