LÜTTICHER RESTAURANT

LÜTTICHER RESTAURANT

Adresse
Lütticherstrasse 12
50674 Köln
Telefon
0221 / 525453
Restaurant
5.0 / 5.0 1 Kundenbewertung
Stefan | Experte für Restaurants
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Stefan | Experte für Restaurants (STILPUNKTE® Scouting Department)
Ihr Unternehmen und Sie wollen Ihren Eintrag individualisieren?
Jetzt Gratis-Mitgliedschaft aufwerten

Öffnungszeiten

täglich

ab 18.00 Uhr

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

"Das Lütticher Restaurant in Köln hat sich für mich als eine wahre gastronomische Entdeckung erwiesen. Von Anfang bis Ende war meine Erfahrung hier einfach fantastisch.

Das Essen verdient besondere Erwähnung – es ist schlichtweg großartig. Die Gerichte sind mit Liebe zum Detail zubereitet, und die Aromen sind ein wahres Fest für die Sinne.

Was das Lütticher Restaurant jedoch wirklich herausragen lässt, ist das Personal. Die Bedienung war nicht nur äußerst freundlich und zuvorkommend, sondern auch äußerst sachkundig in Bezug auf die Speisekarte. Ihre Empfehlungen haben meinen Abend wirklich bereichert und mich angenehm überrascht.

Das Ambiente im Restaurant ist ebenfalls ein großer Pluspunkt. Das stylische Dekor schafft eine angenehme Atmosphäre, die zum Verweilen einlädt. Man fühlt sich hier einfach wohl und willkommen.

Ich komme immer wieder gerne in das Lütticher Restaurant zurück.
Ich habe da auch unser Hochzeitsessen nach dem Standesamt gebucht und was soll ich sagen es war einfach super.

oliver Kalkreuter
04.10.2023

Kategorien von "LÜTTICHER RESTAURANT"

Restaurant

Wein

Desserts

saisonale Küche

Weitere Stilpunkte in "Restaurants & Bars"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "LÜTTICHER RESTAURANT"

Exklusive Produkte in "Restaurants & Bars"

 

Unsere Stilpunkte Themen