La Galana - Zigarrenmanufaktur & Salon

La Galana - Zigarrenmanufaktur & Salon

Adresse
Venloer Str. 213
50823 Köln
Telefon
0221 / 8000923
Zigarrengeschäft
5.0 / 5.0 2 Kundenbewertungen
Vanessa | Expertin für Delicious
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Vanessa | Expertin für Delicious (STILPUNKTE® Scouting Department)
Ihr Unternehmen und Sie wollen Ihren Eintrag individualisieren?
Jetzt Gratis-Mitgliedschaft aufwerten

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

La Galana bietet hervorragendes Sortiment an Zigarren an. Der Salon ist sehr gemütlich und ist hervorragend, um mit Freunden gemeinsam Zigarren zu geniessen. Die La Galana Salon Zigarren sind genüsslich zu rauchen.

Ali Ihsan Icoglu
01.12.2022

Wer Zigarren Aficionado ist oder es werden möchte, kann im La Galana Salon gemütlich Zigarren genießen und ein Zigarrenseminar besuchen. Wer Kuba kennt, sollte unbedingt das Rum-Tasting Seminar ebenfalls besuchen. Hier habe ich meinen Cutter, Zigarrenanzünder und mein Humidor gekauft und freue mich, mindestens einmal die Woche den Salon mit Freunden zu besuchen. Wer Zigarrenrollerin sucht, ist bei Annette sehr gut aufgehoben.

A. Icoglu
19.06.2022

Diese Marken führt "La Galana - Zigarrenmanufaktur & Salon"

La Galana

Davidoff

Bolívar

La Galana Salon

Kategorien von "La Galana - Zigarrenmanufaktur & Salon"

Zigarre

Weitere Stilpunkte in "Speisen & Genuss"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "La Galana - Zigarrenmanufaktur & Salon"

Exklusive Produkte in "Speisen & Genuss"

 

Unsere Stilpunkte Themen