Adresse

Kurz und Weit Brillenwerkstatt
Antwerpener Str. 13
50672 Köln

Telefon

0221 / 9910526

Kurz und Weit Brillenwerkstatt

Seit 2010 fertigen wir für dich mitten im Belgischen Viertel handgemachte Brillen. Die Kurz & Weit Brillenmanufaktur ist ein Familienbetrieb. Unser Team: Der staatlich geprüfte Augenoptiker und Augenoptikermeister Jens Heinzerling, seine Frau Ina und Mitarbeiter André Jansen.

Wir bieten dir neben individuellen Brillenfassungen mit Gläsern in deiner Sehstärke auch Sonnenbrillen aus unserer eigenen Manufaktur. Hochwertige Unikate, die in Material, Farbe und Form genau auf deine Wünsche abgestimmt sind. Bis heute haben wir unzählige Brillengestelle handgefertigt – und viele Menschen mit unseren 
Maß-Brillen glücklich gemacht.

 

Schauen Sie wie eine Brille entsteht in unserem Video

Kurz und Weit Brillenwerkstatt Logo

Kundenbewertungen

5.0 / 5.0 1 Kundenbewertung

Beginnen Sie Ihre Bewertung für Kurz und Weit Brillenwerkstatt

Kundenbewertungen

Man fühlt sich umgehend wohl und kompetent beraten. Ich habe hier zu meiner Traumbrille gefunden. Nur zu empfehlen!!

Susanne Hehlig
03.01.2023

Diese Marke führt "Kurz und Weit Brillenwerkstatt"

Kurz und Weit Brillenwerkstatt

Kategorien von "Kurz und Weit Brillenwerkstatt"

Brille

Brillenmanufaktur

Brillenwerkstatt

Weitere Stilpunkte in "Mode & Accessoires"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Kurz und Weit Brillenwerkstatt"

 

Unsere Stilpunkte Themen