STILPUNKTE LIFESTYLE GUIDE
Adresse
Kosmetik Elke Pahrmann
Nikolausstraße 37b
52391 Vettweiß
Telefon
02424 / 1000
Öffnungszeiten

Termine

nach Vereinbarung

Kosmetik Elke Pahrmann

Premium Partner

Seit 2002 teilen Kundinnen und Kunden unsere Freude an gesunder und schöner Haut, weit über den Kreis Düren hinaus. Vielleicht verdanken wir diesen Erfolg unserer mittlerweile enormen Expertise. Vielleicht liegt es daran, dass wir schnell erfassen, wie ein Hautwunsch wahr wird.

Zurecht verbinden Menschen mit Kosmetik Wohlfühlzeit und gutes Aussehen. Ich selbst lege Wert auf mich und meine Haut, die aufgrund ihrer Rosazea eine echte Diva ist. Hautpflege ist so viel mehr als eincremen. Schönheit ist so viel mehr als ein glattes Gesicht. Was mich an meinem Beruf begeistert, ist die tägliche Vielfalt. Zu verstehen, wann und womit Menschen sich schöner, wohler und ganz bei sich selbst fühlen. Jedes Gesicht hat einen anderen Wunsch. Jede Haut eine eigene Frage. Antworten zu haben macht froh, die sichtbaren Ergebnisse machen glücklich – meine Kundschaft und mich. Natürlich weiß ich, wie man Falten wegzaubert. Ich liebe und nutze die modernen Methoden wie JetPeel, Mikrodermabrasion und Wirkstoffkosmetik. Die Möglichkeiten, eine Haut glatter, straffer und jugendlicher zu machen, sind erstklassig. Mir ist dabei wichtig, dass alle Menschen den Weg gehen, der zu Ihnen passt und der ihr persönliches Strahlen weckt. Normen dürfen draußen bleiben. Für meine Fachkompetenz wurde ich mehrfach ausgezeichnet. Für meine Fröhlichkeitskompetenz noch nicht. Dabei ist das Eine ohne das Andere undenkbar für mich – und in allen Behandlungen inklusive.

Ihre Elke Pahrmann, (Inhaberin & Hautexpertin)

Kosmetik Elke Pahrmann Logo

Kategorien von "Kosmetik Elke Pahrmann"

Dermatologie

Dermokosmetik

Fruchtsäure Peeling

Hautanalyse

Hautpflege

Kosmetik

Kosmetik für Ihn

Kosmetikprodukte

Kosmetikstudio

Kosmetologie

Make-Up

Medical Beauty

Microneedling

Mikrodermabrasion

Ultraschall

cellJET Ultraschall

mehr Stilpunkte aus "Schönheit & Wohlbefinden"