Klinik Königsdorf GmbH & Co. KG

Frechen

Leticia | Expertin für Beauty & Wellness
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Leticia | Expertin für Beauty & Wellness (STILPUNKTE® Scouting Department)
Schönheitsklinik

Klinik Königsdorf GmbH & Co. KG

Am Rande von Köln liegt die Klinik Königsdorf, eine nach §30 staatlich konzessionierte Privatklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie. Auf zwei Ebenen erstrecken sich modernste Behandlungs- und Beratungszimmer. Das Herzstück der Klinik sind zwei mit modernster Technik ausgestattete OP-Säle. Hier finden operative Eingriffe wie Lidstraffungen, Nasenkorrekturen, Fettabsaugungen oder Brust- und Povergrößerungen statt.

Die Klinik Königsdorf ist eine Belegklinik, in der niedergelassene Plastische Chirurgen und Chirurginnen ihre Patienten und Patientinnen operieren. Als medizinischer Leiter und Inhaber der Klinik verfügt Dr. Alexander Hamers, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, über langjährige klinische Erfahrung im In- und Ausland.

Ein Team aus Fachärzten und hervorragend ausgebildeten Pflegekräften betreut Sie als Patientin während des gesamten Aufenthalts. In geschmackvollem Ambiente erholen Sie sich nach Ihrem Eingriff.

In der angeschlossenen Privatpraxis berät und behandelt Dr. Alexander Hamers seine Patientinnen. Sein Spezialgebiet sind körperformende Eingriffe. Als Experte hält er weltweit Vorträge und Workshops insbesondere zu Operationen mit Eigenfett. Er gehört europaweit zu den führenden Plastischen Chirurgen für Povergrößerungen mit Eigenfett und Implantaten. Daneben zählen nicht operative Methoden der Gesichtsverjüngung zu den Schwerpunkten der Praxis. Das sind ästhetische Behandlungen wie Lippenformung, Faltenunterspritzungen mit Hyaluronsäure und Botulinumtoxin oder Fadenliftings und Mesotherapien.

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

100% Empfehlung von der Beratung bis zur Nachsorge. Dr. Hamers ist ein sehr kompetenter Arzt, das Praxisteam sehr freundlich und hilfsbereit. Ich habe mich bestens aufgehoben gefühlt. Vielen Dank für die tolle Betreuung.

Silvana T.
01.12.2023

Ich bin mit der Behandlung von Herrn Dr. Hamers sehr zufrieden. Die Beratung und die Operation ist zu meiner vollsten Zufriedenheit verlaufen. Ich habe mich perfekt abgeholt gefühlt und kann die Klinik Königsdorf absolut weiter empfehlen. Von mir gibt es ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

CL
29.11.2023

Diese Marken führt "Klinik Königsdorf GmbH & Co. KG"

Kategorien von "Klinik Königsdorf GmbH & Co. KG"

Weitere Stilpunkte in "Schönheit & Wohlbefinden"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Klinik Königsdorf GmbH & Co. KG"

 

Unsere Stilpunkte Themen