Julia Erven - Exklusive Floristik

Titz

Anja | Expertin für Home & Living
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Anja | Expertin für Home & Living (STILPUNKTE® Scouting Department)
Blumengeschäft

Julia Erven - Exklusive Floristik

Vor 4 Jahren habe ich mich selbstständig gemacht und biete exklusive Floristik & Dekoration für Hochzeiten und alle anderen Anlässe an.

Für mich ist jede Zusammenarbeit wertvoll und so individuell wie meine Kunden und Ihre Anlässe. Neben reiner Umsetzung liebe ich es, kreativ zu beraten und an gemeinsamen Ideen zu arbeiten – und diese umzusetzen.

Mit unseren einzigartigen Dekorationen verwandeln sie Räumlichkeiten zu besonderen Anlässen - oder einfach für ein erhöhtes Wohlgefühl. Egal, ob privat oder geschäftlich - egal ob mit oder ohne Anlass.

Ich freue mich über die Kleinigkeiten, bin detailverliebt und arbeite so, wie ich es gerne für mich persönlich hätte. Aus diesem Grund stehe ich gerne für ein vertrauensvolles Miteinander, offene und transparente Kommunikation und absolute Zuverlässigkeit.

Ich freue mich darauf, Dich kennen zu lernen!

Julia Erven

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Diese Marke führt "Julia Erven - Exklusive Floristik"

Kategorien von "Julia Erven - Exklusive Floristik"

Weitere Stilpunkte in "Leben & Wohnen"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Julia Erven - Exklusive Floristik"

 

Unsere Stilpunkte Themen