Inci Fisch & Grill

Inci Fisch & Grill

Adresse
Hauptstraße 293
51143 Köln
Telefon
0176 / 10055123
Fine Dining
5.0 / 5.0 1 Kundenbewertung
Ihr Unternehmen und Sie wollen Ihren Eintrag individualisieren?
Jetzt Gratis-Mitgliedschaft aufwerten

Öffnungszeiten

Montag

14.00-23.00 Uhr

Dienstag

14.00-23.00 Uhr

Mittwoch

14.00-23.00 Uhr

Donnerstag

14.00-23.00 Uhr

Freitag

14.00-23.00 Uhr

Samstag

14.00-23.00 Uhr

Sonntag

11.30-23.00 Uhr

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Das INCI Fischrestaurant ist einfach fantastisch! Die Portionen sind riesig und der Ausblick auf den Rhein ist traumhaft. Ich hatte das Glück, dort zu speisen und war wirklich beeindruckt von der Qualität der Speisen. Der frische Fisch schmeckte köstlich und wurde perfekt zubereitet. Die Atmosphäre war gemütlich und einladend . Ich kann das INCI Fischrestaurant nur wärmstens empfehlen, wenn Sie Fisch lieben und in Kombination mit einer großartigen Aussicht genießen möchten.

Oliver
26.09.2023

Kategorien von "Inci Fisch & Grill"

Restauranterlebnis

Dinner

Erlebnis-Gastronomie

Fischrestaurant

Weitere Stilpunkte in "Restaurants & Bars"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Inci Fisch & Grill"

Exklusive Produkte in "Restaurants & Bars"

 

Unsere Stilpunkte Themen