Hot Yoga Köln - Yoga39°

Hot Yoga Köln - Yoga39°

Adresse
Richard Wagner Str. 18
50674 Köln - Neustadt-Süd
Telefon
0221 / 99899989
Leander | Experte für Health
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Leander | Experte für Health (STILPUNKTE® Scouting Department)
Ihr Unternehmen und Sie wollen Ihren Eintrag individualisieren?
Jetzt Gratis-Mitgliedschaft aufwerten

Öffnungszeiten

Mo-So

09.30-20.15 Uhr
Und nach Kursplan

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Love it! Die Kurse können zwar anstrengend sein, aber wie sagt man so schön, von nichts kommt nichts. Wenn man sich darauf einläßt, sich etwas bemüht und richtig atmet, gibt Dir dieses Yoga unglaublich viel zurück. Stress-weg-Faktor 100%, Wohlfühlfaktor 110%. Nettes Team und schöne Location auch. Kann es wirklich empfehlen.

Steffi
10.10.2022

Diese Marken führt "Hot Yoga Köln - Yoga39°"

Yoga 39°

Vitacoco

Carpe Diem

indicoco

Kategorien von "Hot Yoga Köln - Yoga39°"

Atemtherapie

Gesundheitssport

Entschlackung

Entgiftung

Weitere Stilpunkte in "Fitness & Gesundheit"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Hot Yoga Köln - Yoga39°"

Exklusive Produkte in "Fitness & Gesundheit"

 

Unsere Stilpunkte Themen