Hot Rod Brothers

Köln

Klaus | Experte für Automotive & Mobile
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Klaus | Experte für Automotive & Mobile (STILPUNKTE® Scouting Department)

Hot Rod Brothers

Team-Events, JGA & more


Ob Firmenfest, Teambuilding oder Junggesellenabschied eures Buddys: Ihr habt Grund zum Feiern, wir das passende Setup.

Unser Wohnzimmer in Ehrenfeld ist urige Partystube und exklusiver Gentleman’s Room in einem. Eine Location für bis zu 100 Personen ist schon mal vorhanden. Den Rest schaffen wir ganz nach euren Vorstellungen ran.

Angefangen bei den Basics: Unsere Catering-Partner lassen keine Wünsche offen. Bei einem Kölsch werden nicht nur die besten Geschäfte, sondern bekanntlich auch Freundschaften fürs Leben geschlossen. Je nachdem, wie viele Deals oder Freunde ihr im Sinn habt, schließen wir die Fässer an. Oder fordern gleich einen ganzen Gaffel-Bierwagen samt Köbes an.

Für Entertainment ist ebenfalls gesorgt. Mit unseren Hot Rods, die ihr einbinden könnt, sowieso. Auf Wunsch planen wir einen DJ ein oder holen einen Music-Act dazu.

Egal, was ihr auch ausheckt – sprecht uns an. Wir kümmern uns um die komplette Orga.

 

City Tour:

Erlebt Kölle aus einer völlig neuen Perspektive! Mit dem Asphalt direkt unter der Fott cruisen wir mit euch durch die angesagtesten Veedel unserer schönen Metropole.

Ehrensache, dass ihr bei unserer täglichen Sightseeing-Tour eine astreine Sicht auf den Dom kredenzt bekommt – dafür entführen wir euch extra „op d‘r Schäl sick“ (für Köln-Rookies: auf die falsche Rheinseite), wo wir einen genialen Fotostopp einlegen.

Am Vater Rhein entlang, brettern wir zurück über die Kölsche Golden Gate Bridge, machen wir euch zu waschechten Ringe Cruisern und winken wir dem Aachener Weiher zu. Zurück in Hipster-Ehrenfeld genehmigen wir uns noch ein kühles Kölsch zum Runterkommen.

Freut euch auf viel Spaß und Aufmerksamkeit in der geilsten Stadt der Welt!

Dauer: 2 Stunden, täglich buchbar
Preis: ab 109 € inkl. Leih-Helm, Sturmhaube, Erinnerungsfoto sowie (alles kann, nix muss) Makeover in unserer wohl sortierten Deiters-Kostümecke. Von der Super Mario-Klempnerkluft fürs Kart-Feeling bis zum Kuh-Overall ist für ein extra-jeckes Tourerlebnis alles am Start.

Country Tour:

Einmal Köllefornia und zurück: Bei unserer Country Tour entfliehen wir den Großstadt-Vibes und fahren mit euch raus ins Grüne.

Rüber „op d‘r Schäl Sick“ kurven wir über die kölschen Hills ins serpentinenreiche Bergisch Gladbach und von dort in Richtung Hennef Mountains. Bei bis zu 88 km/h durch die malerischen Panoramen des Kölner Umlands kommt ungeahntes Fahrvergnügen auf.

Zwischendurch halten wir an einem Aussichtspunkt, an dem ihr – vorausgesetzt, der Wettergott hat gute Laune – einen perfekten Blick auf janz Kölle genießt. Nach einer weiteren, vielseitigen Etappe mit vielen fahrerischen Ups und Downs kehren wieder wir zurück in die Stadt met K!
Glücklich und mit vielen neuen Eindrücken im Gepäck lassen wir den Tag bei einer Stange Kölsch Revue passieren.

Dauer: 3 Stunden, täglich buchbar
Preis: ab 179 € inkl. Leih-Helm, Sturmhaube und Tour-Video.

 

Wenn ihr bei uns einsteigen möchtet, beachtet bitte:

-  Bringt einen originalen Führerschein Klasse B mit
-  Bitte tragt festes Schuhwerk, keine Flip Flops oder High Heels
-  Ihr solltet nicht größer als 1,96 Meter sein – sonst wird’s eng
-  Euer maximales Körpergewicht sollte 125 Kilogramm sein
-  Don’t drink and drive: Bei uns gilt 0,0 Promille
-  Just in case: auch andere Drogen sind tabu.

 

**Verpass deiner Marke einen Turbo-Boost mit deinem eigenen Hot Rod!**

Langweilt euch die übliche Plakatwerbung? Schnarchen eure Kunden schon bei dem Gedanken an einen weiteren Social Media Post? Dann haltet euch fest, denn wir haben etwas, das euer Marketing-Spiel auf ein ganz neues Level hebt!

Stell dir vor: Ein maßgeschneiderter Hot Rod – jawohl, du hast richtig gehört, ein echter mini Hot Rod – verziert mit eurem einzigartigen Logo und Design, cruised durch die belebten Straßen Kölns. Wir sprechen hier nicht nur von einem Blickfang, sondern von einer regelrechten Augenweide, die Menschen dazu bringt, ihre Smartphones zücken, um Fotos zu schießen.?

Wir cruisen täglich durch verschiedene Stadtviertel. Das ist Werbung, die sich bewegt und ständig neue Aufmerksamkeit erregt.


Volle Flexibilität: Dein Hot Rod, deine Regeln. Wir bieten vollständige Anpassungsmöglichkeiten, damit der Wagen perfekt zu deiner Marke passt.
Schnell sein lohnt sich... !
Die Anzahl der verfügbaren Hot Rods ist begrenzt. Wenn ihr euch eine hochoktanige Marketing-Maschine sichern wollt, die euch wirklich auf die Überholspur bringt, dann zögert nicht!

 Neugierig geworden? Dann nichts wie los – die Straßen warten und euer Brand könnte der Star sein, der sie erobert! ??

 

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Mega Ausflug

Ludger
02.11.2023

Diese Marke führt "Hot Rod Brothers"

Kategorien von "Hot Rod Brothers"

Weitere Stilpunkte in "Auto & Mobiles"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Hot Rod Brothers"

 

Unsere Stilpunkte Themen