Hirtmann woman exclusive fashion

Köln

Amina | Expertin für Fashion
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Amina | Expertin für Fashion (STILPUNKTE® Scouting Department)
Damenmode

Hirtmann woman exclusive fashion

HIRTMANN WOMAN - EXCLUSIVE FASHION

Designermode in Köln-Dellbrück

Unter eigenem Namen führt Uta Juliane Hirtmann seit Dezember 2018 das traditionsreiche Haus Liewald Mode.
Hirtmann Woman - exclusive fashion nennt die Diplom Designerin und Stylistin ihr Geschäft, das Bewährtes beibehält und neue Kollektionen dazugewinnt.

Der Stil von Hirtmann Woman ist eine Mischung aus zeitlosem Luxus und Modernität sowie ein Bekenntnis zu Qualität und Nachhaltigkeit. Es werden nationale und internationale Marken präsentiert wie: Fabiana Filippi, Incentive Cashmere, Dorothee Schumacher, Henry Christ, Friendly Hunting, Hemisphere, Peserico, Herno, Spoon, 7 for all mankind, True Religion u.v.a.

Es bereitet Uta Hirtmann und Team Freude, ihre Kundinnen immer wieder mit schöner Mode, Schmuck und Accessoires zu überraschen. Die Intention der Inhaberin ist: "Wir glauben an den Einkauf als Erlebnis, an den persönlichen Austausch bei einem Kundengespräch, an ein Lächeln bei jedem Wiedersehen."

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Ich als langjährige Mitarbeiterin , freue mich jeden Tag über mein schönes Arbeitsumfeld mit meiner coolen Chefin, super ausgewählter Ware und glücklichen Kundinnen…
Silke

Silke Henning
07.06.2023

Ein fantastisches Modegeschäft. Bei den Mitarbeiterinnen merkt man Leidenschaft und Freude beim ersten Betreten des Ladens. So sollte es immer sein

Maya
22.12.2022

Ich bin schon seit vielen Jahren Kundin bei Hirtmann Woman und nach wie vor begeistert. Hier bekomme ich meine Lieblingsmarken. Die Modeberaterin und die Inhaberin beraten mich immer fair, stilvoll und nicht aufdringlich. Deshalb vergebe ich gerne 5 Sterne. :)

Christina Möller
05.10.2022
Weitere Kundenbewertungen anzeigen

Produkte von "Hirtmann woman exclusive fashion"

Diese Marken führt "Hirtmann woman exclusive fashion"

Kategorien von "Hirtmann woman exclusive fashion"

Weitere Stilpunkte in "Mode & Accessoires"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Hirtmann woman exclusive fashion"

 

Unsere Stilpunkte Themen