HEiD OPTiC OHG

Düren

Amina | Expertin für Fashion
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Amina | Expertin für Fashion (STILPUNKTE® Scouting Department)
Optiker

HEiD OPTiC OHG

HEiD OPTiC im Herzen der Dürener Innenstadt.

Seit mehr als drei Jahrzehnten, kümmern wir uns um gutes Sehen und Aussehen.

Bei uns finden Sie Brillen aus den aktuellen Kollektionen der begehrten Modedesignern, z.B. Gucci, Balenciaga, Prada, Cartier, Marc o' Polo und viele tolle Brillenmarken, wie Theo, Silhouette, Lunor uvm.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht Ihr Sehen zu verbessern.

Uns zeichnet individuelle und herzliche Beratung, ein hervorragender Service und Perfektion bei der Vermessung Ihrer Augen aus. Unser fortlaufend geschultes Team, sowie modernste Technik sorgen dafür, dass Sie rundum bestens versorgt werden.

In unserer hauseigenen Werkstatt übernehmen wir die Einarbeitung Ihrer Gläser, Reparaturen und die speziellsten Individualisierungswünsche.

Wir beraten Sie umfangreich zum Thema Kontaktlinsen und Lupen,somit finden wir Lösungen für Ihr optimales Sehen.

Zufriedene Kunden sind für uns oberstes Gebot. Überzeugen Sie sich gerne selbst.

Wir freuen uns auf Sie !

Ihr einzigartiges Team von HEiD OPTiC OHG

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Seit vielen Jahren sind wir nun Kunden bei Heidi Optic in Düren und immer wieder begeistert von der guten und freundlichen Beratung und genauen Messung! Und dieses Mal habe ich die Brille gefunden, nach der ich seit Jahren suche, einfach großartig!!!

Heike Reul
12.04.2024

Frau Flieger, wieder einmal super! Danke für die kompetente und freundliche Beratung beim Kauf meiner Arbeitsplatzbrille! Seit 23 Jahren kaufe ich meine Brillen / Kontaktlinsen bei Heid Optik und ich kann Heid Optik nur jedem empfehlen. Tolles Team 👍
J.Reuter, 02.04.2024

Jacqueline Reuter
02.04.2024

Wie immer tolle Beratung und guter Service. Immer wieder gerne.
Kann ich jeden nur empfehlen 😊

Elke
26.02.2024

Ich kaufe seit ca. 15 Jahren bei Heid Optik meine Brillen. Begeistert bin ich von der Freundlichkeit , Zuverlässigkeit und Fachkompetenz. Ich empfehle Optik Heid uneingeschränkt weiter.

Achim Freimuth
23.02.2024

Frau Flieger und das Team haben mich bei meiner ersten Gleitsichtbrille sehr freundlich und kompetent beraten. Indem sie auf mich und meine Wünsche eingegangen sind, konnte ich bei dem breiten Angebot von Fassungen schnell fündig werden. Besonders beeindruckt war ich von der super flotten Fertigstellung der Brille. Eine absolut empfehlenswerte Adresse in Düren!

T.W.
25.01.2024

Top Service, sehr empfehlenswert besonders Frau Flieger

Gruß MK

MK
15.01.2024

Die Frau Flieger hat mich herzlich und freundlich Beraten . Die anderen Mitarbeiter waren auch sehr freundlich. Die Brillen Auswahl war hervorragend.
Die Einrichtung und die Geräte waren top . Das ist ein Brillengeschäft wie man es von früher kennt “ Perfekt “

Servos Sonja
13.01.2024

Wir sind Kunden der ersten Stunde. Hinsichtlich all unserer Brillen und (früher) Kontaktlinsen wurden wir stets hervorragend und freundlich beraten und bedient. Gerade beim Thema Gleitsichtbrillen wurden immer und sofort perfekte Ergebnisse erzielt. Auch unsere Kinder und unsere Enkelin sind sehr zufriedene und langjährige Kunden. Trotz (oder wegen) der Unterschiede in Preis und Fachlichkeit werden die einschlägigen Optikerketten weiterhin keinen Euro an uns verdienen.

Magdalene und Horst Schumacher
05.01.2024

Sehr kompetent, zuvorkommend und freundlich.

Karin
17.12.2023

Top Beratung / top Atmosphäre man nimmt sich Zeit für eine ausführliche Beratung!
Kann ich nur weiterempfehlen :)

Christoph
15.12.2023

Top!

Julia Puntus
30.11.2023

Freundliche und vor allem kompetente Beratung.
Es wird auf Wünsche eingegangen und diesbezüglich dann beraten.
Was ich besonders positiv finde, ist die schnelle und gute Verarbeitung der Brille, die ich am selbigen Tag schon abholen konnte.
Moderne und schöne Brillen Auswahl.
Ich komme gern wieder.

GIANNA
24.10.2023

Ich kann nur positives Feedback geben. Ich war zum ersten Mal bei Heid Optic für eine neue Brille. Frau Flieger hat mich herzlich und freundlich beraten. Sie hat sich Zeit genommen und ist genau auf meine Wünsche eingegangen. Aber auch die Kollegen drum herum waren alle super freundlich. Ich habe mich sehr wohl und gut beraten gefühlt. Mit der neuen Brille, die wohl bemerkt am gleichen Tag noch abholbereit war, bin ich ebenfalls sehr zufrieden. Ein Geschäft mit Kompetenz und Herz!

Vera Knode
13.10.2023

Kompetentes, freundliches und zuvorkommende Team mit guter Beratung und guten Leistungen.
Nach einem Besuch dort hat man den Durchblick. Mehr kann man von seinem Optiker des Vertrauens nicht verlangen.

Ingrid und Helmut Rey
08.10.2023

Seit über 40 Jahren schätze ich die professionelle Prüfung des Sehvermögens, die tolle Auswahl an Brillenfassungen und die gleichbleibend sachkundige und sehr kundenorientierte Beratung. Ich beziehe diese Bewertung gerne auf alle Mitglieder des Teams.

Harald
06.09.2023

Tolle Und sehr fachkundige Beratung. Erstklassiger Service und sehr gute Auswahl

R Liesenfeld
05.09.2023

Seit vielen Jahren bei Heid und auch mit der neuen und jungen Führung immer ein guter Service entgegen dem Zeitgeist. Gerade wenn man ein Kunde mit nicht einfachem gesundheitlichen Hintergrund ist, sind Service und Kulanz besonders wichtig!

Jürgen aus Düren
02.09.2023

Kompetente , freundliche und perfekte Brillenberatung. Komme gerne wieder! Herzlichen Dank an Frau Döring

Schmitz Silvia
01.09.2023

Sehr freundliches und kompetentes Personal - immer hilfsbereit und geduldig - auch wenn es z.B. nicht direkt bei der ersten Kontaktlinse klappte - Gerne wieder

Frank Ohligschlaeger
29.08.2023

Sehr angenehme Atmosphäre. Kompetente, freundliche Beratung . Ein herzliches Dankeschön an Fr. Braun.

Quade, Elisabeth
28.08.2023

Sehr freundliches Personal, was alles tut um einem zu helfen. So hab ich in weniger als 24 Stunden eine neue Brille kurz vor meiner Examensprüfung bekommen.
Danke nochmal!

Florian
10.08.2023

Sehr zufrieden mit der Bedienung und Beratung ob Mann oder Frau und der gesamten Atmosphäre im Laden

Andreas
02.08.2023

Kompetent und sehr freundlich. Brillenkauf der Spaß macht

Manfred
27.07.2023

Tolle Fachberatung. Kompetentes und sehr freundliches Personal. Hier fühlen wir uns gut aufgehoben.

Katharina Engels-Bardenheuer
12.07.2023

Klasse Beratung. Sehr kompetente und geduldige Mitarbeiter/innen. Auch wenn das Geschäft voller Kunden ist, nimmt man sich Zeit für jeden einzelnen ob bei großen oder kleinen Anliegen.
Ich komme wieder!

Kamellchen;-)
08.07.2023

Sehr freundliches und kompetentes Personal. Super Beratung in angenehmer Atmosphäre ohne Hektik und Zeitdruck. Gleitsichtbrille passt perfekt.

Andrea-Armando
05.06.2023

Top Beratung - man(n)/Frau nimmt sich Zeit für eine ausführliche Beratung

Ralf
04.05.2023

Super gemütliche Atmosphäre und Top Personal :) Kann ich jedem nur empfehlen!

Katja
03.04.2023

Sehr freundliches und kompetentes Team. Heid Optic hat ein sehr ausgewogenes Sortiment. Da ist für jeden weiß dabei. Ich fühle immer gut aufgehoben und beraten. Der Service ist super.

Anja Eßer
31.03.2023

Bei Heid Optic fühle ich mich jedes Mal mehr als gut aufgehoben und beraten. Die riesige Auswahl an Brillengestellen lässt keinen Wunsch offen und die Beratung, ob modisch oder fachmännisch war jederzeit perfekt. Ich würde nie mehr wo anders meine Brillen kaufen.

Linda Eßer
30.03.2023

Sehr empfehlenswerte Optiker!
Jeder Einzelner überzeugt über fachmännisches Wissen.
Die Beratung ist überragend und auf die Expertise kann man sich zu 100% verlassen.
Ich werde Heid Optic auf jeden Fall weiter empfehlen.

Frank Rodemich
30.03.2023

Das HeidOptic-Team glänzt durch professionelle & freundliche Beratung. In Zeiten wo Brillen nicht lästig sind, sondern als ein modisches Accessoire dienen, glänzt HeidOptic mit einem umfassenden Portfolio an stylischen Brillen.

Ich bin ein langjähriger zufriedener Kunde und freue mich auf meinen nächsten Besuch!

Stephan Beuth
30.03.2023

Guter Laden und auch top Personal. Alle sind sehr hilfsbereit und nett.

Simon Bongartz
30.03.2023

Sehr freundlich und kompetent

Julian Bongartz
30.03.2023
Weitere Kundenbewertungen anzeigen

Diese Marken führt "HEiD OPTiC OHG"

Kategorien von "HEiD OPTiC OHG"

Weitere Stilpunkte in "Mode & Accessoires"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "HEiD OPTiC OHG"

 

Unsere Stilpunkte Themen