grillgoods GmbH & Co. KG

Bergisch Gladbach

Anja | Expertin für Home & Living
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Anja | Expertin für Home & Living (STILPUNKTE® Scouting Department)
Grillfachgeschäft

grillgoods GmbH & Co. KG

Bei grillgoods arbeiten Griller mit Herz und Seele.

Wir nehmen uns gerne Zeit für unsere Kunden und beraten kompetent und mit viel Know-how. Das gilt sowohl für alle klassischen Grills als auch Einbaugeräte, denn wir bauen Außenküchen nach Maß für jeden Geschmack.

Neben unserem vielfältigen Grillangebot rundet das Thema „Genuss“ unseren Markenkern ab. Wir führen Zapfanlagen und Espressomaschinen, sowie ausgewählte Marken wie Prinz und Laumer`s. Künftig wird eine ganze „Genussecke“ Raum für noch mehr Kreativität rund um das Thema BBQ und Genuss schaffen. Auch unser eigenes Wagyu-Fleisch kann man bei uns im Laden kaufen. Ein absolutes Premiumprodukt reinrassiger Tiere, dass das Herz eines jeden Grillers höher schlagen lässt.

Wer hochwertige Messer sucht, kommt bei uns ebenfalls auf seine Kosten. Gewürze, Saucen und allerlei Zubehör runden unser Sortiment ab. Neben unserem Ladengeschäft befindet sich unsere Grillschule, in der wir regelmäßig Grillseminare für Einsteiger und erfahrene Griller anbieten. BBQ und Genuss werden natürlich auch hier großgeschrieben.

Jedes Jahr zur Weihnachtszeit ist unsere Grillschule auch für Firmenweihnachtsfeiern ein beliebter Ort. Auch die Feierlichkeiten zu Hochzeiten, Tauffeiern und Geburtstage finden regelmäßig in unserer Eventlocation statt. Das dazugehörige Catering bieten wir selbstverständlich ebenso an. 

Individuelle Aussenküchen vom Fachhandel.
Wir bei grillgoods bieten neben dem Verkauf von Grillgeräten und Zubehör auch individuell gestaltete Außenküchen an. Innovative Produkte verbaut im individuellen Design – maßgeschneidert nach euren Wünschen und Vorstellungen. Mit unseren Aussenküchen grillt und kocht ihr 365 Tage im Jahr stilvoll im Garten.

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Diese Marken führt "grillgoods GmbH & Co. KG"

Kategorien von "grillgoods GmbH & Co. KG"

Weitere Stilpunkte in "Leben & Wohnen"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "grillgoods GmbH & Co. KG"

 

Unsere Stilpunkte Themen