Goost Immobilien

Köln

Marcel | Experte für Consulting & Service
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Marcel | Experte für Consulting & Service (STILPUNKTE® Scouting Department)
Immobilienmakler

Goost Immobilien

Goost Immobilien ist ein inhabergeführtes Immobilienunternehmen in Köln. Der Geschäftsinhaber Christian Goost ist bereits seit über 25 Jahren in der Immobilienbranche tätig und hat sein eigenes Unternehmen im Jahr 2010 gegründet.

Goost Immobilien bietet einen vollständigen Rundum-Service für Eigentümer bzw. Vermieter an. Dabei bieten wir eine umfassende Beratung an, die dem Kunden und seine Bedürfnissen gerecht wird.

Als geprüfter und zertifizierter Immobilienbewerter der Sprengnetter Akademie, fertigen wir zudem eine Bewertung der Immobilie an, durch die der aktuelle Marktwert ermittelt wird.

Ebenfalls verwenden wir moderne Vermarktungsmethoden, die unnötige Besichtigungen entbehrlich machen. Hierunter fallen unter anderem die Video-Besichtigung oder die 360-Grad-Begehung der Immobilie. Dabei beachten wir immer den Schutz der Privatsphäre.

Potentiellen Käufern vermitteln wir den richtigen Ansprechpartner für die Finanzierung und prüfen dessen Bonität. Denn zum Notar begleiten wir Sie und den potentiellen Käufer nur, wenn auch die Kaufpreiszahlung durch den Käufer sichergestellt ist. Zum Abschluss übernehmen wir noch die Übergabe der Immobilie und Sie erhalten bei uns immer die Möglichkeit uns anschließend zu bewerten.

Nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf, wir freuen uns auf Sie.

Ihr Christian Goost

 

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Wir wurden sehr freundlich von Herrn Goost empfangen. Er kannte das Objekt sehr gut und beantwortete alle Fragen, ohne mit der Wimper zu zucken. Gerade bei einer Immobilie und den heutigen Preisen ist Vertrauen und Zuverlässigkeit wichtig, das alles vermittelte Herr Goost. Ich bewerte häufig und gern und sage aber auch, wenn etwas nicht passt! Hier passte aber alles, Danke für die gute Besichtigung!

Thilo Zwingelberg
19.10.2022

Herr Goost hat unser Elternhaus verkauft und uns hierbei im Vorfeld hervorragend beraten. Von seinem Bewertungsergebnis waren wir zunächst überrascht, aber er hatte uns nicht zu viel versprochen, sondern einen noch besseren Kaufpreis für uns erzielt.
Wir können Herrn Goost nur jedem empfehlen.

Weber
14.05.2022

Produkte von "Goost Immobilien"

Diese Marken führt "Goost Immobilien"

Kategorien von "Goost Immobilien"

Weitere Stilpunkte in "Beratung & Dienstleistungen"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Goost Immobilien"

 

Unsere Stilpunkte Themen