FRÜH am Dom

FRÜH am Dom

Adresse
Am Hof 12-18
50667 Köln
Telefon
0221 / 2613215
Brauhaus
5.0 / 5.0 1 Kundenbewertung
Stefan | Experte für Restaurants
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Stefan | Experte für Restaurants (STILPUNKTE® Scouting Department)
Ihr Unternehmen und Sie wollen Ihren Eintrag individualisieren?
Jetzt Gratis-Mitgliedschaft aufwerten

Öffnungszeiten

Mo-Fr
Sa-So

11.00-24.00 Uhr
10.00-24.00 Uhr

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Bin das erste mal in Köln gewesen und habe einen so schönen Abend im Brauhaus Früh verbracht. Die Stadt ist zwar nicht so schön wie mein Hamburg, aber ein Brauhaus wie das Früh gibt es bei uns nicht. Leckeres zünftiges Essen und echt gutes Bier, gepaart mit sehr viel lockeren Gesprächen, coolen Ambiente und netten Personal.

Jacob borger
04.02.2023

Kategorien von "FRÜH am Dom"

Brauhaus

Brauhäuser

Restaurant

Bierbrauerei

Weitere Stilpunkte in "Restaurants & Bars"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "FRÜH am Dom"

Exklusive Produkte in "Restaurants & Bars"

 

Unsere Stilpunkte Themen