Frauenarztpraxis Straub

Köln - Porz

Leander | Experte für Health
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Leander | Experte für Health (STILPUNKTE® Scouting Department)
Facharzt für Frauenheilkunde

Frauenarztpraxis Straub

Gábor Straub – Frauenarzt mit Kompetenz, Erfahrung und Herz.

Neben einem hohen Anspruch an die Gründlichkeit bei allen durchgeführten Untersuchungen, einer ganzheitlichen Betrachtungsweise eines jeden Individuums, seiner persönlichen Konstitution und seinen Bedürfnissen sowie einer Apparatemedizin auf höchstem technischen Niveau, sind die für uns wichtigsten Aspekte in unserem Praxisalltag Zeit und Ruhe.

Die Zeit, mit der wir uns unseren Patientinnen widmen können, spielt für uns die wesentlichste Rolle. Endlich ohne Eile alle erlernten Untersuchungs- und Therapiemethoden anbieten und durchführen zu können, ist ein Segen für die Patientinnen und auch für unser Team.

Zudem profitieren Sie von einem sehr guten und zuverlässig funktionierenden interdisziplinären Netzwerk von Ärzten und Therapeuten unterschiedlicher Fachrichtungen. Dies ist uns deswegen sehr wichtig, weil wir dadurch stets eine umfassende und rasche Mit- und Weiterbehandlung unserer Patientinnen gewährleisten können.

Wir möchten, dass Sie sich rundum wohl und gut versorgt fühlen.

 

 

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Diese Marken führt "Frauenarztpraxis Straub"

Kategorien von "Frauenarztpraxis Straub"

Weitere Stilpunkte in "Fitness & Gesundheit"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Frauenarztpraxis Straub"

 

Unsere Stilpunkte Themen