FK COLOGNE DESIGN

Köln

Luana | Expertin für Jewelry
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Luana | Expertin für Jewelry (STILPUNKTE® Scouting Department)

FK COLOGNE DESIGN

Weit über die Grenzen von Köln hinaus sind unsere Produkte bekannt. Ob man eine besondere Kölnuhr, eine edle Geldspange oder einen besonderen Pin sein Eigen nennt, immer zeigt man durch das Design der Artikel "Ich komme aus Köln am Rhein" und "Mi Hätz schlät für Kölle".

Man muss schon die drei K`s ( Köln - Karneval - Kölsch ), wie der Kölner Uhrmacher Fritz Kehmeier, in sich tragen um immer wieder mit neuen Kreationen den Kölner und die Freunde der Kölner glücklich zu machen. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt, wenn nur ein Teil von Köln mit dabei ist.

Wer etwas ganz Exklusives sucht, der erhält neben einer leckeren Tasse Kaffee ein eingehendes Beratungsgespräch an der einladenden Theke.

Fritz Kehmeier weiß: Von der Stange kommt immer dann nicht in Frage, wenn Vereine oder Unternehmen nach besonderen Geschenkideen oder Incentives für ihre Mitarbeiter suchen und sich dabei von der Masse abheben möchten."

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Produkte von "FK COLOGNE DESIGN"

Diese Marke führt "FK COLOGNE DESIGN"

Kategorien von "FK COLOGNE DESIGN"

Weitere Stilpunkte in "Schmuck & Uhren"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "FK COLOGNE DESIGN"

 

Unsere Stilpunkte Themen