FARBARCHITEKTUR Julia Hausmann

Köln

Anja | Expertin für Home & Living
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Anja | Expertin für Home & Living (STILPUNKTE® Scouting Department)
Architekt

FARBARCHITEKTUR Julia Hausmann

"Ich baue Farbe.“

Mein Büro FARBARCHITEKTUR Julia Hausmann entwickelt und realisiert Farb-, Material- und Raumkonzepte für Architekten, Unternehmen und private Auftraggeber. Die Farbgestaltung umfasst verschiedene Maßstäbe: Städtebau, Hochbau und Interior. 

Meine Begeisterung für das Thema Farbe und die Leidenschaft für die Architektur sind Ausgangspunkt meiner Projekte. Gerne schaffe ich auch in Ihren Räumen eine ganz individuelle Atmosphäre! 

 

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Diese Marken führt "FARBARCHITEKTUR Julia Hausmann"

Kategorien von "FARBARCHITEKTUR Julia Hausmann"

Weitere Stilpunkte in "Leben & Wohnen"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "FARBARCHITEKTUR Julia Hausmann"

 

Unsere Stilpunkte Themen