Dr. Pantazi

Köln

Leticia | Expertin für Beauty & Wellness
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Leticia | Expertin für Beauty & Wellness (STILPUNKTE® Scouting Department)
Schönheitsklinik

Dr. Pantazi

Praxisklinik Dr. Pantazi
Praxis für Plastische & Ästhetische Chirurgie
Dr. medic Michael Pantazi & Dr. medic Andrei Pantazi

Als renommierte Spezialisten für Plastische und Ästhetische Chirurgie stehen Ihnen Dr. med. Michael Pantazi und Dr. med. Andrei Pantazi zur Verfügung. Dr. med. Michael Pantazi ist Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie und verfügt über mehr als 18 Jahre Erfahrung in den Bereichen Plastische und Ästhetische Chirurgie. Als anerkannter Experte in diesen Fachgebieten führt er eine Vielzahl hochspezialisierter Operationen durch und ist Mitglied der Deutschen Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen (DGPRÄC).

Dr. med. Andrei Pantazi ist ebenfalls Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie und bringt über 17 Jahre Erfahrung in den Bereichen Plastische und Ästhetische Chirurgie mit. Mit seiner langjährigen Erfahrung und Qualifikation bietet Dr. med. Andrei Pantazi Plastische Chirurgie auf höchstem Niveau. Viele Patient:innen schätzen neben seiner fachlichen Kompetenz besonders seine sympathische Natürlichkeit.

Gemeinsam decken sie ein breites Spektrum modernster Behandlungsmethoden ab:

Gesicht

  • Augenlidstraffung
  • Lippenformung & Liplift
  • Facelift
  • Minimalinvasive Gesichtsbehandlungen
  • Morpheus 8

Brust

  • Brustvergrößerung (Mammaaugmentation)
  • Brustverkleinerung (Mammareduktionsplastik)
  • Bruststraffung (Mastopexie)
  • Gynäkomastie (Männerbrustverkleinerung)

Haut

  • Bauchdeckenstraffung (Abdominalplastik)
  • Fettabsaugung
  • Body Contouring
  • Morpheus 8

Das übergeordnete Ziel all dieser Behandlungen ist es, Ihre Ästhetik und Ihr Selbstbewusstsein dauerhaft zu verbessern. In der Praxisklinik Dr. Pantazi ist eine kompetente Nachsorge und Betreuung ebenso Standard wie der seriöse Umgang und die individuelle Beratung zu Beginn jeder Maßnahme.

Sollte die von Ihnen gewünschte Behandlung nicht unmittelbar verfügbar sein, zögern Sie bitte nicht, uns anzusprechen. Wir sind zuversichtlich, dass wir Ihnen bei Ihren spezifischen Anliegen behilflich sein oder eine fundierte Empfehlung aussprechen können. Ausführliche Informationen finden Sie hier zur Ihrer Orientierung.

Termine können Sie direkt über DOCTOLIB vereinbaren.

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Ich hatte eine Brustvergrößerung bei Hr. Andrej Pantazi. Ich bin einfach absolut glücklich mit dem Ergebnis. Die OP verlief schnell und ohne Komplikationen. Nach einer Nacht konnte ich bereitd nach Hause. Hr. Pantazi hat sich immer viel Zeit, auch in den Nachsorgeterminen genommen. Humorvoll und kompetent, ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt!

J.F.
13.02.2024

Nach langer Zeit unwohl fühlen im eigenen Körper, habe ich es endlich gewagt mich einer Gynäkomastie Op zu unterziehen. Aufgrund der hygienischen Praxis und dem netten Personal habe ich mich sofort für Dr. Michael Pantazi entschieden. Rückblickend war dies die beste Entscheidung die man hätte treffen können. Das freundliche und professionelle Personal so wie die moderne und saubere Atmosphäre in der Praxis hat direkt einen guten Eindruck erweckt.
Vor allem aber danke ich Dr. Michael Pantazi und Op-Schwester Mina, die von Beratungstermin bis hin zur Nachsorge äußerst freundlich und kompetent waren. Man hat sich in jedem Moment sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt.
Die Ergebnisse waren einfach nur erstaunlich gut. Mit solch einer Positiven Veränderung hätte ich niemals gerechnet. Die Op hat ohne zu übertreiben mein Leben verändert. Endlich enge Shirts, Oberkörper frei sein ohne sich zu schämen und ein sehr gestärktes Selbstbewusstsein.
Dr. Michael Pantazi verdanke ich nicht nur ein ästhetisches Spiegelbild, sondern auch eine bessere Lebensqualität.
Deswegen kann ich jedem Mann der unter Gynäkomastie leidet nur empfehlen diesen Schritt zu Wagen, und wenn dann bei Dr. Michael Pantazi.

LGar
13.01.2024

Ich bin 43 Jahre alt und ich habe mich einer Gynäkomastie Operation bei Dr. Michael Pantazi unterzogen. Ich hatte diesen Traum schon seit 20 Jahren. Nun ist er in Erfüllung gegangen. Ich möchte mich an dieser Stelle sehr bedanken und ich freue mich, dass ich nun ein glückliches Leben führen kann. Ich bin sehr froh, dass ich dank Credit4Beauty den Eingriff mit einer 0 Prozent Finanzierung zahlen kann.

Kanassanannt
10.10.2023

Ich kann Herr Dr. Pantazi nur empfehlen. Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Vom ersten Beratungsgespräch bis hin zur Op und Nachsorge habe ich mich bestens aufgehoben gefühlt. Das Ergebnis nach Op ist mehr als super bin sehr glücklich. Nicht zu vergessen sein Team ,alle mega freundlich . Praxis mit einem sehr gemütlichen Flair. Alles in allem kann ich diese Praxis nur empfehlen.

Daniela
01.10.2023
Weitere Kundenbewertungen anzeigen

Newsberichte über "Dr. Pantazi"

Kategorien von "Dr. Pantazi"

Weitere Stilpunkte in "Schönheit & Wohlbefinden"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Dr. Pantazi"

 

Unsere Stilpunkte Themen