Die Goldwerkstatt – Schmuckmanufaktur Köln

Köln

Luana | Expertin für Jewelry
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Luana | Expertin für Jewelry (STILPUNKTE® Scouting Department)
Goldschmied

Die Goldwerkstatt – Schmuckmanufaktur Köln

Nadine Timmer, Goldschmiedemeisterin seit 14 Jahren

Für mich ist mein Beruf gleichzeitig meine große Leidenschaft. Mein Ziel ist natürlich, dass sich meine Kunden lange über das erstandene Schmuckstück freuen.

Präzision, Qualität und Schmuckdesign haben bei mir daher immer höchste Priorität.“ 

Neben Schmuckkreationen mit hochwertigen Edelsteinen und Trauringen in allen Facetten, werden erlesene und individuelle Schmuckstücke aus Gold, Platin, Palladium und Silber angefertigt – von lässig bis elegant.

Auch Männer kommen auf Ihre Kosten: „Besonders beliebt sind bei den männlichen Kunden meine Siegelringkreationen oder Schmuckstücke in Kombination mit Silber. 

Sogar alter Schmuck bekommt bei  mir eine zweite Chance. Um Erinnerungen und Wert von abgetragenen Schmuckstücken zu erhalten, bietet Ich die individuelle Umgestaltung oder Neuanfertigung von altem Gold- und Silberschmuck  an.

Ein weiteres Highlight im Portfolio sind meine eintägigen Trauring-Kurse. Der romantische Workshop kann jederzeit auf Absprache gebucht werden.

Ich freue mich auf Ihnen Besuch in meiner Werkstatt in der Kölner Südstadt.

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Produkte von "Die Goldwerkstatt – Schmuckmanufaktur Köln"

Diese Marke führt "Die Goldwerkstatt – Schmuckmanufaktur Köln"

Kategorien von "Die Goldwerkstatt – Schmuckmanufaktur Köln"

Weitere Stilpunkte in "Schmuck & Uhren"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Die Goldwerkstatt – Schmuckmanufaktur Köln"

 

Unsere Stilpunkte Themen