STILPUNKTE LIFESTYLE GUIDE
 

Die Goldwerkstatt – Schmuckmanufaktur Köln

Adresse
Hirschgässchen 1
50678 Köln
Telefon
0221 / 96304442
Öffnungszeiten

Mo,Di,Do,Fr
Sa

11.00-18.00 Uhr
11.00-15.00 Uhr

Die Goldwerkstatt – Schmuckmanufaktur Köln

Nadine Timmer, Goldschmiedemeisterin seit 14 Jahren

Für mich ist mein Beruf gleichzeitig meine große Leidenschaft. Mein Ziel ist natürlich, dass sich meine Kunden lange über das erstandene Schmuckstück freuen.

Präzision, Qualität und Schmuckdesign haben bei mir daher immer höchste Priorität.“ 

Neben Schmuckkreationen mit hochwertigen Edelsteinen und Trauringen in allen Facetten, werden erlesene und individuelle Schmuckstücke aus Gold, Platin, Palladium und Silber angefertigt – von lässig bis elegant.

Auch Männer kommen auf Ihre Kosten: „Besonders beliebt sind bei den männlichen Kunden meine Siegelringkreationen oder Schmuckstücke in Kombination mit Silber. 

Sogar alter Schmuck bekommt bei  mir eine zweite Chance. Um Erinnerungen und Wert von abgetragenen Schmuckstücken zu erhalten, bietet Ich die individuelle Umgestaltung oder Neuanfertigung von altem Gold- und Silberschmuck  an.

Ein weiteres Highlight im Portfolio sind meine eintägigen Trauring-Kurse. Der romantische Workshop kann jederzeit auf Absprache gebucht werden.

Ich freue mich auf Ihnen Besuch in meiner Werkstatt in der Kölner Südstadt.

Die Goldwerkstatt – Schmuckmanufaktur Köln Logo

Google Maps

Route

Diese Marke führt "Die Goldwerkstatt – Schmuckmanufaktur Köln"

Die Goldwerkstatt

Kategorien von "Die Goldwerkstatt – Schmuckmanufaktur Köln"

Goldschmuck

Hochzeit

Ketten

Ohrringe

Ringe

Schmuck

Trauringe

Verlobungsring

mehr Stilpunkte aus "Schmuck & Uhren"