Daniela Meißner Faszination Haar

Köln

Leticia | Expertin für Beauty & Wellness
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Leticia | Expertin für Beauty & Wellness (STILPUNKTE® Scouting Department)
Friseur

Daniela Meißner Faszination Haar

Kompetenz & Leidenschaft

Im Salon von Friseurmeisterin Daniela Meißner muss man sich einfach wohlfühlen! Ein elegantes Ambiente, ein fachkundiges, freundliches Team und Friseurleistung auf dem allerhöchsten Niveau – das zeichnet „Faszination Haar“ nun schon seit über einem Jahrzehnt aus.

Ob Schnitt, Farbe, Pflege, Styling – hier wird mit besten Produkten und Liebe zum Detail gearbeitet, während die Kundin und der Kunde sich vom Alltagsstress erholen kann.

Ein Salon mit Sucht-Faktor!

 

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

BEGEISTERUNG
Super professionelle Beratung. Es passt einfach alles, bis ins kleinste Detail. Freundlich, Kompetent, sehr ausführliche Beratung. Wohlfühlatmospäre, man spürt die Leidenschaft für den Beruf. Ich bin sehr glücklich das ich diesen Friseursalon für mich entdeckt habe.

Heidi Töller
05.10.2023

Alles Top!

Ingrid Klapdor
24.11.2022

Sehr freundliches Team ,professionelle Beratung ein Salon zum wohlfühlen .Komme gerne wieder. 21.4.2022

Mertig Cornelia
21.04.2022
Weitere Kundenbewertungen anzeigen

Produkte von "Daniela Meißner Faszination Haar"

Diese Marken führt "Daniela Meißner Faszination Haar"

Kategorien von "Daniela Meißner Faszination Haar"

Weitere Stilpunkte in "Schönheit & Wohlbefinden"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Daniela Meißner Faszination Haar"

 

Unsere Stilpunkte Themen