C.C. Concept Lavore & Krämer GmbH

Köln

Leticia | Expertin für Beauty & Wellness
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Leticia | Expertin für Beauty & Wellness (STILPUNKTE® Scouting Department)
Friseur

C.C. Concept Lavore & Krämer GmbH

ZUHÖREN IST DER HALBE ERFOLG

Ganz nach dem Zitat von Calvin Coolidge „Zuhören ist der halbe Erfolg“ gehen wir auf jeden einzelnen Kunden individuell ein. Haare sind einzigartig in ihrer Struktur, Länge und Farbe. Sie bedürfen für jeden Einzelnen von euch eine spezifische Beratung, um auf eure Wünsche sowie eure täglichen Styling-Gewohnheiten einzugehen. Unsere Mitarbeiter sind passionierte Künstler und genau darauf ausgebildet diesen Voraussetzungen zu entsprechen.

„Ich hatte immer eine Vision. Einen puristischen Salon, der nicht nach einem konventionellen Friseur aussieht. Ein Ladenlokal, der dem Wort „Salon“, ein elegantes Ladengeschäft, auch schon in der Bedeutung gerecht wird. Ein Salon, der unser Klientel in eine Wohlfühloase eintauchen lässt und uns für einen Moment die Zeit und all das stressige, was um uns herum passiert, vergessen lässt.“ – Christopher Krämer (Inhaber)

Im Jahr 2017 haben die beiden Freunde und Geschäftspartner „Lavore & Krämer“ den Entschluss gefasst gemeinsam beruflich in die Zukunft zu starten. Mit dem italiensichem Gespür für Design und der deutschen Präzision, haben wir unseren Salon Ende Dezember 2017 fertiggestellt..

- C.C.Concept Lavore & Kraemer

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Diese Marken führt "C.C. Concept Lavore & Krämer GmbH"

Kategorien von "C.C. Concept Lavore & Krämer GmbH"

Weitere Stilpunkte in "Schönheit & Wohlbefinden"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "C.C. Concept Lavore & Krämer GmbH"

 

Unsere Stilpunkte Themen