Car Classics Cologne

Bergheim

Klaus | Experte für Automotive & Mobile
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Klaus | Experte für Automotive & Mobile (STILPUNKTE® Scouting Department)
Oldtimerhändler

Car Classics Cologne

Car Classics Cologne hat als Händler für klassische Automobile seinen Sitz in der Region Köln. Ziel der Auswahl an Angeboten ist die Authentizität einerseits und die Fähigkeit der Fahrzeuge, Zeitgeist schlüssig zu transferieren. Wir bieten unseren Kunden ständig eine Auswahl an exklusiven und hochwertigen Oldtimern an.

Aber auch gute "Alltagsklassiker" und spannende Youngtimer wird man bei Car Classics Cologne finden. Gerne können sich Interessierte auch beim Aufbau einer eigenen Fahrzeugsammlung beraten lassen oder den eigenen Klassiker nach Wunsch bestellen. 

Wir haben ein überregionales Netzwerk von solventen Automobil-Sammlern, Museen und Spezialisten, wenn es um die Suche nach interessanten Automobilen oder um die Vermarktung von Liebhaberfahrzeugen geht. Gern kann ein bei uns gekauftes Fahrzeug auch finanziert werden oder wir unterbreiten Ihnen ein steueroptimiertes Oldtimer-Leasing-Angebot.   

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Diese Marken führt "Car Classics Cologne"

Kategorien von "Car Classics Cologne"

Weitere Stilpunkte in "Auto & Mobiles"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Car Classics Cologne"

 

Unsere Stilpunkte Themen