STILPUNKTE LIFESTYLE GUIDE
 

byMi Store Köln

Adresse
Mittelstraße 19
50672 Köln
Telefon
0221 / 29880461
Öffnungszeiten

Mo-Fr
Sa

11.00-19.00 Uhr
10.00-18.00 Uhr

byMi Store Köln

Premium Partner

byMi wurde 2011 von den drei Geschwistern Isabelle Stremme, Andra und Ferdinand Gallhöfer in Hamburg gegründet und hat sich auf die Herstellung von hochwertigen Blusen, Tuniken, Blusenkleidern und Polohemden spezialisiert. Die Idee kam den drei Gründern, wie so oft, aus einer persönlichen Not heraus: Da die meisten Blusen von der Stange häufig zu kurz geschnitten waren, und die Knöpfe zu weit auseinanderlagen, kam es häufig zu ungewünschten Einblicken. Gerade im geschäftlichen Bereich sind solche Vorkommnisse stets von großer Peinlichkeit und vermitteln einen unprofessionellen Eindruck. Die Schwestern Isabelle Stremme und Andra Gallhöfer entwarfen also Blusen, die etwas länger als die üblichen Modelle sind, damit sie nicht aus der Hose rutschen und zusätzlich über mehr Knöpfe verfügen und somit einen geringeren Knopfabstand haben, so dass es im Brustbereich nicht mehr spannt. 

Heute, fünf Jahre später, haben wir unseren Hauptsitz nach Köln verlegt, sind der Hansestadt aber noch verbunden, da wir unser Lager dort stationiert haben. Inzwischen sind wir in über 120 ausgewählten Stores in acht Ländern Europas verfügbar. Wir sind immer noch familiengeführt und legen großen Wert auf organisches, gesundes und langsames Wachstum. Seit Juni diesen Jahres verstärkt uns Christoph Beck als Geschäftsführender Gesellschafter, der sich insbesondere dem Ausbau und der Weiterentwicklung vertrieblicher Strukturen widmet. 

Mit Liebe zum Detail

Neben diesen praktischen Vorteilen, heben sich die byMi Blusen insbesondere auch durch ihr anspruchsvolles und ausgefallenes Design von vergleichbaren Produkten ab. Der besonders lange und taillierte Schnitt sorgt für eine schmale und schöne Silhouette und ermöglicht auch bei großen Frauen einen optimalen Sitz. 

Die besondere Detailverliebtheit, welche sich in den Manschetten und Kragen der Blusen, die oft mit besonderem Kontrast ausgestattet sind sowie in aufwendigen Paspeln und Zierbändern an der Knopfleiste manifestiert, ist unverkennbar und verleiht den byMi Blusen einen einzigartigen Charme. Zusätzlich bieten wir seit neuestem Polohemden, Tuniken und Accessoires in gewohnter Qualität an. Wir versuchen, die Produkte - gemäß der Persönlichkeit der byMi-Dame entsprechend - elegant, modebewusst, anspruchsvoll und modern zu gestalten

100 % Made in Europe

Vom Faden über den Knopf bis zum Blusenstoff verwendet byMi ausschließlich hochwertige italenische Stoffe die anschließend in Europa produziert werden. Wir achten dabei stets darauf, unsere eigenen, sowie die hohen qualitativen Ansprüche unserer Kunden zu erfüllen. Die hohe Qualität macht sich nicht zuletzt an der Pflegeleichtigkeit der Modelle bemerkbar, so können alle Baumwollprodukte bei 30-50 Grad gewaschen werden. 

100 % Nachhaltigkeit

Unser Siegel „100 % europäisch“ steht nicht nur für höchste Qualität, sondern auch für Nachhaltigkeit in der Materialbeschaffung und im Herstellungsprozess, sowie in allen anderen Unternehmensbereichen. Die gesicherte Abnahme der Ernte zu angemessenen Preisen sowie faire, transparente und sichere Vertragsbeziehungen sind für uns ein Ausdruck von sozialer Verantwortung und gehören daher zu den unumstößlichen Grundsätzen unserer Unternehmenskultur. Unser Konzept beinhaltet, faire Preise und Löhne zu zahlen, faire Arbeitsbedingungen zu bieten und den Menschen dort, wo sie verwurzelt sind, eine menschenwürdige Lebensgrundlage zu ermöglichen. Alle Blusen sind zudem nach Öko-Tex Standard 100 qualifiziert. 

byMi Store Köln Logo

Google Maps

Route

Diese Marke führt "byMi Store Köln"

byMi Hamburg

Kategorien von "byMi Store Köln"

Blazer

Bluse

Blusenkleid

Damenbekleidung

Damenbluse

Jacken

Kleider

Manschettenknöpfe

Mode

Polohemd

Sportliche Damenmode

Stehkragen-Bluse

Tunika

hochwertige Damenmode

klassische Damenbluse

made in Europe

mehr Stilpunkte aus "Mode & Accessoires"