Betonwiese

Pulheim

Anja | Expertin für Home & Living
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Anja | Expertin für Home & Living (STILPUNKTE® Scouting Department)
Bodengestaltung

Betonwiese

Fugenlose Bäder, Wandgestaltung und Feuertische in Betonoptik

Mit Liebe zum Detail und Material

Seit 1997 ist der im Zittauer Gebirge gebürtige Gründer Thomas Wiese erfolgreich in der Sanierungsbranche selbständig. Seit 2019 hat er sich als Baddesigner auf fugenlose Betonspachteltechnik spezialisiert, die er stetig perfektioniert.

Thomas Wiese liebt das stilvolle Außergewöhnliche, so beherrscht er auch die kreative Wandgestaltung (Lehm- Kalkspachtelung, Betonoptik, Metalloptik) und Badcreationen mit wasserfesten Tapeten.

Auf Wunsch seiner Frau kreierte er einen Lounge-Feuertisch in Betonspachteltechnik und Leichtbauweise mit LED-Beleuchtung, den er sich patentieren ließ, da die Nachfrage enorm war.

Der Tisch kann in allen Maßen und Farben individuell hergestellt werden. Auch als Stehtisch mit passenden Hockern und sogar als Indoortisch. Verfeinert werden die Objekte durch das Aufbringen von filigranen Ornamenten und Motiven – ganz nach Kundenwunsch –.

Jedes Objekt ist mit Liebe zum Detail hergestellt und ist immer ein edles Einzelstück.

Wer das stilvolle Besondere liebt, ist bei BetonWiese gut aufgehoben und kann sich hier verwirklichen. 

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Kategorien von "Betonwiese"

Weitere Stilpunkte in "Leben & Wohnen"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Betonwiese"

 

Unsere Stilpunkte Themen