Beske-Manufaktur GmbH

Köln

Anja | Expertin für Home & Living
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Anja | Expertin für Home & Living (STILPUNKTE® Scouting Department)
Wohnaccessoire

Beske-Manufaktur GmbH

Die Beske-Manufaktur – das sind wir – die Gründer, Erfinder und Betonfans Jens und Malte Beske. Gemeinsam mit unserem fantastischen Team fertigen wir im Herzen von Köln Wohnaccessoires, Dekorationsgegenstände und Outdoor-Favoriten aus unserem Lieblingsmaterial – Beton – an. Mit unserer eigenen Manufaktur haben wir uns einen Traum erfüllt.

Jeden Tag arbeiten wir mit Hochdruck daran, Produkte mit höchstem qualitativen Standard herzustellen, unseren Kunden ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und echte Beske-Momente zu ermöglichen. Dabei entsteht jedes Teil in Handarbeit, wird von mehreren Teammitgliedern im Rahmen der Qualitätskontrolle geprüft und erfüllt so unsere internen Standards.
 
Das Zuhause wird mehr und mehr zum Wohlfühlort und Energiespender. Daran nehmen wir teil und schaffen mit unserer Erfindung, dem Betonfeuer, Lagerfeuerromantik für den eigenen Garten, die Terrasse oder aber den Balkon. Innerhalb der eigenen vier Wände haben wir für jeden Raum das richtige Produkt, um eine individuelle und ansprechende Atmosphäre zu erschaffen.
 
Seien Sie herzlich Willkommen auf unseren digitalen Plattformen, oder aber in unserem Showroom. 

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Ich bin ein echter Fan - ganz tolle Geschenke :) Auch um sich selbst eine Freude zu machen

Angi
14.08.2023

Ich finde die Produkte der BESKE-MANUFAKTUR hervorragend. Tolles Design und noch dazu nachhaltig! Ich bin begeistert.

Linn
13.08.2023

Tolle Outdoorkerzen! Wir haben die Betonfeuer schon mehrfach bestellt und verschenkt. Kerzenreste finden eine neue Verwendung und man hat ein sehr schönes Licht für gemütliche Sommerabende auf der Terrasse.

Thomas P.
08.08.2023

Wunderschöne Produkte und mein absoluter Tipp für Geschenke und Mitbringsel!

Antwort von: Beske-Manufaktur GmbH

Danke für das schöne Kompliment!

Isabel
01.08.2023

Tolle Produkte! Der beste Weg meine Kerzenreste zu recyclen und schon mehrfach Betonfeuer verschenkt. Absolut begeistert!

Antwort von: Beske-Manufaktur GmbH

Vielen Dank für die nette Bewertung!

Max Miktarian
27.07.2023

Hevorragende Qualität Made in Kölle :)

Antwort von: Beske-Manufaktur GmbH

Danke :) Grüße aus Köln

David Labenz
27.07.2023
Weitere Kundenbewertungen anzeigen

Produkte von "Beske-Manufaktur GmbH"

zum Beske-Manufaktur GmbH Online-Shop

Diese Marke führt "Beske-Manufaktur GmbH"

Kategorien von "Beske-Manufaktur GmbH"

Weitere Stilpunkte in "Leben & Wohnen"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Beske-Manufaktur GmbH"

 

Unsere Stilpunkte Themen