Claudia Berner Raumausstattungen

Köln

Anja | Expertin für Home & Living
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Anja | Expertin für Home & Living (STILPUNKTE® Scouting Department)
Raumausstatter

Claudia Berner Raumausstattungen

Erfahrungswerte entwickeln sich und wachsen stetig mit den Jahren! So auch die Firmengeschichte von Raumausstatter Berner.

Bereits seit 41 Jahren betreut der Betrieb seine Kunden nunmehr schon in zweiter Generation. 1971 beginnt die Firma Berner mit einem Teppichboden-Fachhandel am Neumarkt, genau an der Stelle, wo heute Karstadt Sport zu finden ist. Damals schon auf Aktualität und Individualität ausgerichtet, bietet Berner den „Teppich to Go“. Teppichböden und jegliche Art Bodenbeläge werden wunschgerecht bestellt oder direkt von einem Paternoster abgeschnitten. Der professionelle Verlegerservice setzte dann den letzten Schliff.

Hoch motiviert entwickelt sich das Unternehmen mehr und mehr zum allumfassenden Ausstattungsberater. Zwangsläufig kam dann bald zu den Bodenbelägen, die komplette Raumausstattung hinzu. Polsterei, Gardinen, Tapeten, Sonnenschutz, Badteppiche und alles was dazu gehört. Die ursprünglichen Räumlichkeiten mussten dem Abrisshammer weichen und Berner zog um in die Richmodstrasse. Jetzt der heutige Standort auf der Bonnerstrasse/Bayenthal IM HOF 242, entspricht dem Zeitgeist und ist genau die richtige Location. Von hier aus beraten, planen und gestalten die kompetenten, kreativen „Berners“, bestehend aus Bodenlegern, Monteuren, Näherin, mit Polsterarbeiten, Malern, Lichtplanerin, Innenarchitekten und Schreinern. Eine Fengh Shui Expertin darf natürlich in der Auflistung nicht fehlen um Himmel, Erde und Mensch in Einklang zu bringen.

Jedes Kundenanliegen wird zum persönlichen Anliegen und wunschgerecht behandelt. Da wird die komplette Fenstergestaltung für innen und außen geplant, die Bodenbelegung erarbeitet, Licht-, Farb- und Möbelgestaltung sowie eine Umgestaltung der vorhandenen Wohn- oder Objekträume ideenreich in Angriff genommen.

So facettenreich wie die Vorstellungen, so unterschiedlich sind die Kunden und kommen aus verschiedenen Bereichen. Ob aus privatem Zuhause, privat geführte Praxen und Hotels, sie alle kommen, um die professionelle Raumkosmetik von Berner in Anspruch zu nehmen.

Was auch immer räumlich verändert, unterstützt oder komplett neu gestaltet werden soll, im Hause Berner freut man sich über jedes neue Projekt. „Unsere langjährige Erfahrung bietet uns ein fast unendliches Spektrum an Möglichkeiten. So können wir frei nach unserem Motto - persönlich und wunschgerecht – tätig sein“, da sind sich die beiden Gesellschafterinnen Helga und Claudia Berner einig.

Beiden ist der ausdrückliche Dank an alle Kunden wichtig. An die, welche von Beginn an dabei waren, diejenigen, die bis in den HOF 242 gefolgt sind und natürlich ebenso an alle, die noch folgen werden, und hiermit herzlichst eingeladen sind.

 

REFERENZEN

The New Yorker Hotel (4 Sterne Design Hotel in Köln - Mülheim)
Dock one (Eventhalle in Köln - Mülheim)
Pfeifer & Langen (geschäftsführende Etage)
Privat geführte Praxen in Köln und Bonn
z.B. Zahnarztpraxis Dr. Marquard & Partner, Köln - Marienburg
Neurologische Praxis Dr. Schmidt, Dr. Neudecker, Bonn
Privathäuser und Wohnungen im Umkreis von 500 km - Deutschland
Privathäuser und Wohnungen in Frankreich und Spanien
New Yorker Habour Club
New Yorker Grill and Bar

Öffnungszeiten:

Montag: 11.00-19.00 Uhr
Dienstag: geschlossen (für Planung- und Organisation).
Mittwoch: 11.00-19.00 Uhr
Donnerstag: 11.00-19.00 Uhr
Freitag: 11.00-18.00 Uhr
Samstag: 11.00-16.00 Uhr 

und nach Vereinbarung!

Der Sicherheit halber bitten wir um Anruf, da wegen unseren flexiblen Montage- u. Beratungsterminen eine zeitweilige Abwesenheit nicht ausgeschlossen ist.

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Hochwertige Produkte, Vielfalt an exklusiven Marken. ALL in ALL der beste Raumausstatter in NRW

EWP
20.12.2022

Produkte von "Claudia Berner Raumausstattungen"

Diese Marken führt "Claudia Berner Raumausstattungen"

Kategorien von "Claudia Berner Raumausstattungen"

Weitere Stilpunkte in "Leben & Wohnen"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Claudia Berner Raumausstattungen"

 

Unsere Stilpunkte Themen