Atelier Sebastian Martini - Hair Design -

Köln

Leticia | Expertin für Beauty & Wellness
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Leticia | Expertin für Beauty & Wellness (STILPUNKTE® Scouting Department)
Friseur

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Der neue Starfriseur aus Köln!

Astrid
11.02.2023

Perfektes Ambiente und hervorragende Dienstleistungen durch Herrn Sebastian. Seit Jahren der Stammfriseur meiner Frau und mir und ausnahmslos weiterzuempfehlen; besonders bei gehobenen Ansprüchen.

G.W.
09.11.2022

Ich war noch nie so zufrieden, wie nach dem Besuch bei Basti. Endlich jemand , der das mit meinen dicken Haaren hinbekommt! Farbe und Schnitt einfach nur super! Dazu noch eine gemütliche Atmosphäre, nettes ,witziges Gequatsche, also genau das Rchtige zum Wohlfühlen. Habe meinen Lieblingsfriseur gefunden und werde, trotz des weiten Weges immer wieder zu Basti fahren.

Elena
12.08.2022

5 Sterne sind nicht genug, der beste, unkomplizierteste & freundlichste Friseur, bei dem ich je in Köln war & hoffentlich noch ewig bleiben werde! Jeder Terminwunsch wird versucht zu ermöglichen & jeder Frisurwunsch wird umgesetzt, das ganze in einer wunderbaren Atmosphäre. Stylischer & gemütlicher Salon - und Basti einfach großartig.

Jan Engelbrecht
29.06.2022

Hier bekomme ich mehr als ich mir eigentlich wünschen würde…
Ich habe endlich tolle Haare.
Qualitative Beratung und hervorragende Umsetzung, freundliches und stilvolles Ambiente, eine kleine Auszeit am Waschbecken mit Massage, leckerm Kaffee uvm..

Sabine Esser
17.05.2022

Bester Friseur in Köln und Umgebung! Top Empfehlung!! Sehr professionell und immer mit einem absolut grandiosen Ergebnis. Sowohl bei der Beratung, Farbe und Schnitt, als auch bei Haarverlängerungen/ -verdichtung -ist Basti einfach mit Abstand die Nummer 1 in Köln und überzeugt neben seiner großen Expertise auch noch mit seiner unfassbar ehrlichen, sehr sympathischen und liebevollen Art.

Julia J.
04.05.2022

Seit knapp 5 ist Basti nun mein Frisör. Er hat mich durch meine wilde Phase mit den längeren Haaren bis zu meinem Short-Cut begleitet und stets gut beraten.
Ich schätze an ihm seine authentische und ehrliche Art und den Fakt das man mit ihm auch Spaß haben kann.

Matthias
03.04.2022

Sebastian Martini ist seit Jahren mein Hair-Stylist und Spezialist. Er versteht es die neuesten Trends typgerecht und zielsicher umzusetzen. Immer tolle Haarfarben, Haarschnitte und Echthaarextensions und das in einzigartiger Atmosphäre in der Kölner Innenstadt.

Christine C.
02.04.2022

Auch ich kann sagen, dass Basti seit Jahren meine absolute Nummer 1 in Köln ist.
Egal welche Phase des Lebens man gerade bewältigt, Basti ist immer für seine Kunden da.
Es ist eher, als besuche man einen alten Freund.

Benjamin
27.03.2022

10 von 10 Punkten!

Seit Jahren meine Nummer eins, wenn es um meine Haare geht. Hier kommt man zu einem Freund und nicht nur zu einer Dienstleistung.

Jörg

Jörg
27.03.2022

Ein wunderschöner Salon, mit toller, exklusiver Atmosphäre! Man fühlt sich bei Basti sofort gut aufgehoben und verstanden.. Der Friseurbesuch bei ihm ist mehr als nur Haare schneiden auf hohem Niveau! Es ist wie ein Spa-Erlebnis bei einem guten Freund! Nach Jahren endlich den perfekten Friseur meines Vertrauens gefunden, da nehme ich die Entfernung von fast 400 km gerne in Kauf!! Ein hoher Wohlfühlfaktor sowie hohe Kundenzufriedenheit ist hier wirklich garantiert! Freue mich schon sehr auf das nächste Mal!!

Conny
24.03.2022

Absolute Herzens-Empfehlung. Basti ist mit Abstand einer der besten und lustigsten seines Handwerks.
Es fühlt sich eher an wie der Besuch bei einem Freund als bei einem Friseur. Ich konnte auch schon einige Freundinnen von seiner besonderen Fähigkeit überzeugen :-) und das zu Recht.

Davina
24.03.2022

Basti ist ein super Frisör, geht auf Wünsche ein und ist ein herausragend guter Gesprächspartner. Die Zeit vergeht jedes Mal wie im Flug. Und wenn ich mal wieder einen Termin verschieben muss, ist er auch noch unglaublich verständnisvoll und flexibel!

Benni
24.03.2022

Herzliche Atmosphäre mit ganz toller Arbeit. Ich lasse niemand anderen an meine Haare als Sebastian Martini.

Jenny
24.03.2022

Empfehlung aus vollem Herzen! Basti macht eine so natürliche und abgestimmte Balayage dass man 5 Monate später noch gefragt wird ob man gerade beim Friseur war.
Angenehm ruhige Atmosphäre und gute Gespräche gibts auch noch😊

E
24.03.2022

Hier werde ich in entspannter, freundlicher Atmosphäre von Basti professionell betreut und bekomme jedes Mal genau die Haarfarbe, die ich mir wünsche.
Das alles in einem hellen, modernen, gemütlichen Atelier mitten in Köln.
Monika 23.03.2022

Monika
23.03.2022

Basti ist mein persönlicher Blond-Gott!!! Seit drei Jahren zaubert er dieses unvergleichliche Blond auf meinen Kopf. Und das Beste ist- meine Haare sehen nach wie vor gesund aus!!!
Freue mich jedesmal auf meine kleine Auszeit und diese unfassbare freundliche und entspannte Atmosphäre!

Kathrin
23.03.2022

Sebastian ist der Balayage-Spezialist schlechthin. Er schafft es immer wieder mir einen tollen Look zu verschaffen und das in einer einzigartigen Atmosphäre in seinem edlen Privat-Atelier mit Blick auf die Kölner Ehrenstrasse.

Christiane
23.03.2022

Im Atelier von Sebastian Martini muss man sich einfach wohlfühlen! Ein elegantes, modernes Ambiente, gepaart mit Friseurleistung auf allerhöchsten Niveau. Sebastian ist seit Jahren der Friseur meines Herzens!

Julia
23.03.2022

Perfekte Farbe, super Schnitt. 5 Sterne.

Heike
23.03.2022

Auch ich bin nun seit einigen Jahren Kunde bei Sebastian, lasse keinen anderen Friseur mehr an meine Haare! :)
Toller Salon, tolle Atmosphäre, super Service…

René
23.03.2022

Basti ist für mich der absolute "Blond-Spezialist"!!! Er schafft es immer wieder ein tolles natürliches Blond zu kreieren. Die Atmosphäre im Salon ist sehr sehr herzlich und ich genieße besonders die "Exklusivität" dort ... It' s like you have a "Personal Stylist". Basti ist immer gut drauf und geht auf alle Wünsche individuell ein. Einfach Empfehlung pur!!!!

Sandra
23.03.2022

Sebastian ist der Friseur meines Vertrauens.
Kompetent, freundlich und stets zuverlässig in bester Lage in Köln.

Florian
23.03.2022

Der erste Friseur zu dem ich auch ein zweites Mal hingegangen bin! Seit 7 Jahren mein Stammfriseur, da sind mir mittlerweile 300km Entfernung auch nicht zu weit :)
Sehr sehr sehr zu empfehlen!

Pia
23.03.2022

Ein Friseur mit Herz und Auge fürs Detail! Niemals würde ich meine Haare jemandem anderen anvertrauen! Fühle mich bei Basti sehr wohl! Einmal Basti, immer Basti ☺️

Aylin K.
23.03.2022

Seit über 5 Jahren mein Stammfriseur. Nie wieder wo anders hin! :) Basti schafft es einfach immer, dass man sich verstanden und wohl fühlt und das Ergebnis wird jedes Mal super schön. DANKE für deine tolle Arbeit.

Tina W.
23.03.2022

Exklusive Top-Adresse in Köln- tolle Location mit bestem Dienstleistungsangebot !

Marcus
23.03.2022

Ich fühle mich immer wieder gut aufgehoben. Super freundlich & super handwerkliches Geschick.

Lasse
23.03.2022
Weitere Kundenbewertungen anzeigen

Diese Marken führt "Atelier Sebastian Martini - Hair Design -"

Calligraphy Cut

Hairdreams

K18

Kevin Murphy

Kategorien von "Atelier Sebastian Martini - Hair Design -"

Balayage

Calligraphy Cut

Colorist

Farbexperte

Friseur

Haarverlängerung

Keratinbehandlung

Schneidetechnik

Weitere Stilpunkte in "Schönheit & Wohlbefinden"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Atelier Sebastian Martini - Hair Design -"

Exklusive Produkte in "Schönheit & Wohlbefinden"

 

Unsere Stilpunkte Themen