62 Maison

Köln

Leticia | Expertin für Beauty & Wellness
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Leticia | Expertin für Beauty & Wellness (STILPUNKTE® Scouting Department)

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Nicht nur das Frau Collas überaus herzlich und nett ist, sie berät auch sehr engagiert und kompetent.
Die Inhaltsstoffe des Collagens haben mich überzeugt und ich werde es jetzt testen.
Ich habe mich mehr als wohl gefühlt und werde auf jeden Fall wiederkommen.

pbnz
18.05.2024

Top 👍🏻 sehr gute Beratung, immer gerne
wieder. Kann ich nur weiterempfehlen

Petra
18.05.2024

Ich hatte das Vergnügen, eine Beratung bei Frau Ina-Marie Collas zu erhalten, und ich bin restlos begeistert!
Frau Collas ist nicht nur äußerst nett, sondern auch eine absolut engagierte Expertin auf dem Gebiet der Schönheit. Sie nahm sich die Zeit, mir alles in einer besonders klaren und verständlichen Art zu erklären, und ich war von ihrer Fachkenntnis beeindruckt.

Die Beratung war äußerst informativ und hat mir geholfen, ein besseres Verständnis für meine persönlichen Bedürfnisse im Bereich Schönheit zu entwickeln. Frau Collas war geduldig, aufmerksam und hat sich wirklich dafür eingesetzt, mir die bestmögliche Unterstützung zu bieten.

Ich bin mehr als zufrieden mit der Beratung und kann Frau Ina-Marie Collas jedem wärmstens empfehlen, der nach professionellem Rat und einer angenehmen Erfahrung im Bereich Schönheit sucht. Vielen Dank, Frau Collas, für Ihre hervorragende Arbeit!

O.K.
02.05.2024
Weitere Kundenbewertungen anzeigen

Diese Marke führt "62 Maison"

Collagen Elixir

Kategorien von "62 Maison"

Anti-Aging

Collagen

Hautpflege

Regeneration

Weitere Stilpunkte in "Schönheit & Wohlbefinden"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "62 Maison"

Exklusive Produkte in "Schönheit & Wohlbefinden"

 

Unsere Stilpunkte Themen