Seezeitlodge Hotel & Spa

Gonnesweiler

Mona | Expertin für Hotels
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Mona | Expertin für Hotels (STILPUNKTE® Scouting Department)
Wellnesshotel

Seezeitlodge Hotel & Spa

Inmitten des Naturparks Saar-Hunsrück im nordöstlichen Teil des Saarlandes eröffnete im Juli 2017 die Seezeitlodge Hotel & Spa als neuer Geheimtipp

In exponierter Lage auf einem kleinen bewaldeten Kap und mit Blick über den Bostalsee im Sankt Wendeler Land versteht sich das Wellnessresort als Rückzugsort inmitten der Natur.

Die Verbundenheit zur Region und die kreative Denkweise des Gastgeberpaars Kathrin und Christian Sersch spiegeln sich im gesamten Haus wider.

Unter dem Credo „Echt schön. Schön echt.“ erschufen sie mit viel Innovationskraft und Liebe zum Detail ein Hotel, das Wellnessurlauber, Sportler, Genießer sowie Kultur- und Naturliebhaber gleichermaßen begeistert.

Diese erwarten 97 moderne Zimmer und Suiten, das Restaurant LUMI mit Terrasse, die Bar NOX mit Feuerlounge, eine Bibliothek, drei Tagungsräume und das Seezeit Spa.

Für die Architektur mit starkem Bezug zur Natur zeichnet das renommierte Berliner Architekturbüro GRAFT verantwortlich. Das Innen- sowie das Lichtdesign wurden von Birgit Nicolay von NICOLAY DESIGN aus Stuttgart und New York entwickelt.

Das Hotel ist Mitglied bei der Hideaways Hotels Collection, Wellness Hotels & Resorts sowie seit Anfang 2019 bei Design Hotels TM und 2018 und 2019 laut GEO Saison zu den „100 schönsten Hotels in Europa“. 

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Es war ein so schönes Wochenende in der Seezeitlodge. Alles perfekt, vom Service, dem Essen, den umfangreichen Spa Angebot bis hin zu dem top Service

Lehmann
04.10.2022

Es war ein so schönes Wochenende in der Seezeitlodge. Alles perfekt, vom Service, dem Essen, den umfangreichen Spa Angebot bis hin zu dem top Service

Lehmann
04.10.2022

Sehr schönes Hotel. Es hat einfach alles gepasst. Wir kommen gerne wieder👍

Neumann
20.12.2021

Die Seezeitlodge ist ein absolutes Refugium für Körper, Geist und Seele. Einfach ein wunderschönes Hotel mit atemberaubenden Blick auf den Bostalsee. Moderne Zimmer, perfekter Wellnessbereich und zuvorkommende Mitarbeiter im gesamten Service. Absolut empfehlenswert…. Ich bin begeistert…🙂

Fischer H.
13.12.2021
Weitere Kundenbewertungen anzeigen

Produkte von " Seezeitlodge Hotel & Spa"

Newsberichte über " Seezeitlodge Hotel & Spa"

Kategorien von " Seezeitlodge Hotel & Spa"

Weitere Stilpunkte in "Hotelempfehlungen"

Stilpunkte ganz in der Nähe von " Seezeitlodge Hotel & Spa"

 

Unsere Stilpunkte Themen