Praxis für Atlaskorrektur und Osteopathie Johannes Gorgulla

Bendorf

Leander | Experte für Health
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Leander | Experte für Health (STILPUNKTE® Scouting Department)
Heilpraktiker

Praxis für Atlaskorrektur und Osteopathie Johannes Gorgulla

In der Praxis für Atlaskorrektur und Osteopathie Johannes Gorgulla werden individuelle, ganzheitliche Behandlungsansätze für jeden Patienten erarbeitet.

In einer ruhigen und angenehmen Atmosphäre werden die Behandlungen durchgeführt, in denen die Ursache für die Beschwerden gesucht wird. Das Ziel der Arbeit ist es, den Körper nachhaltig in seiner Regeneration zu unterstützen und für die Gesundheit zu sensibilisieren.

Durch die vielfältigen Ansätze von Atlaskorrektur und Osteopathie ergibt sich ein breites Spektrum neuer Behandlungsimpulse und Sichtweisen auf den Körper bzw. Ihre Beschwerden.

Neben sämtlichen Beschwerden des Bewegungsapparates, ist die Praxis auf Behandlungsschwerpunkte Migräne, jegliche Arten von Kopfschmerzen, Schwindel sowie chronischen Nacken– und Kiefergelenkbeschwerden spezialisiert.

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Bin sehr froh den Termin (von vielen folgenden) vereinbart zu haben.
Überaus kompetenter Therapeut, welchem viel daran liegt, dass man versteht was er tut.

Anna
24.06.2024

Sehr freundlich, sehr rücksichtsvoll und aufmerksam!
Tut immer wieder gut!

Evren Hardt
22.12.2023

Es tut immer wieder gut !

G.Löhr
02.11.2023

Nach zweimaligen schweren Skiunfällen mit verschobenen Halswirbeln ging ich zur Osteopadie-Behandlung zu Johannes Gorgulla. Von Anfang an habe ich gemerkt, an was für einen kompetenten, freundlichen Klassemann ich gelangt bin. Meine Probleme waren anfangs groß, wurden aber mit jeder Sitzung besser. Meine Beweglichkeit nicht nur der Halswirbel sondern der Schulter und der Arme sind wieder sehr gut und schmerzfrei. Zur Zeit wird meine Lendenwirbelsäule mit sehr gutem Erfolg behandelt. Ich kann Herr Gorgulla jederzeit weiterempfehlen.
Michael Zilk, Koblenz

Michael Zilk
27.10.2023

Sehr erfolgreiche Therapie, was nach kurzer Zeit schon für gute Behandlungserfolge gesorgt hat. Herr Gorgulla ist sehr freundlich und hört einem zu. Termine beginnen immer pünktlich und die Atmosphäre ist sehr angenehm. Allgemein bin ich sehr zufrieden mit seiner Arbeit und den Behandlungsfortschritt.

Remy
22.10.2023

Bin mit meinem langwierigen, sehr unangenehmen Lagerungschwindel zu ihm. Hat er professionell mit einer Behandlung behoben. Sehr empfehlenswert.

Heike
18.10.2023

Herr Gorgulla hat einfach "ein Händchen" !

U. J.
17.10.2023

Herr Gorgulla ist fachlich sehr versiert und seine Behandlungen wirken und helfen wirklich supergut! Kann ich nur vollstens empfehlen!!!

MO
14.10.2023

Herr Gorgulla ist sehr nett u hatte ein offenes Ohr für mich u sehr professionell super👍🙏🌸Gruß N.Roth

Nadine Roth
06.09.2023

Hr Gorgulla ist sehr emphatisch, freundlich und kompetent!

Bisher konnte er mir immer weiterhelfen sodass ich ihn wärmstens weiterempfehlen kann!

Irina Lorenz
02.08.2023

Ich bin sehr zufrieden mit Hr. Gorgulla und werde ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Astrid Nickolai
01.08.2023

Ich hatte seit einigen Jahren Schwindel, Doppelbilder und verschiedene andere gesundheitliche Probleme. Nach einem Gespräch mit meinem Hausarzt bezüglich dieser Krankheitsbilder, überwies mich mein Arzt an Herrn Gorgulla.
Die Terminabsprache ging reibungslos und relativ schnell, so dass ich zeitnah eine Atlaskorrektur bekam.
Nach einer sehr guten ausführlichen Erklärung zur Vorgehensweise, wurde dann die Therapie begonnen. Nach ca. 1 Stunde habe ich mich bereits um ein vielfaches besser gefühlt.
Nach 6 Wochen bin ich dann zur Nachbehandlung gegangen. Hier wurden die restlichen Probleme (Blockaden und Verspannungen) angegangen und behoben. Heute, nach knapp 3 Monaten kann ich sagen, dass ich fast meine Fitness und mein altes Wohlbefinden zurück habe. Es kommt zwar immer mal ganz kurz vor als wäre das Problem noch nicht gänzlich behoben aber das ist nur für einen kurzen Moment. Ich bin Herrn Gorgulla für seine sehr kompetente Vorgehensweise und emphatische Art sehr dankbar. Ich kann Herrn Gorgulla als Therapeuten absolut weiterempfehlen.

Harald F.
19.07.2023

Erkennt Problemstellen schnell und löst sie auf. Kompetent ,empathisch. Nur zu empfehlen.

J.M.
26.06.2023

Der beste Therapeut, den ich je aufgesucht habe und der sein Handwerk absolut versteht.
Er fragt genau und geht sofort auf die Problemzonen ein un erfühlt sie.
Ich bin total begeistert und werde gerne dort weiter Patientin bleiben und kann Herrn Grogulla nur empfehlen!

Irmy
15.06.2023

Der beste Therapeut für Atlaskorrektur und Ostheopatie!!!!
Absolute Weiterempfehlung.

Purzel1971
15.06.2023

Sehr angenehme Atmosphäre. Herr Gorgulla ist sehr freundlich, emphatisch und kompetent. Er hört zu und erklärt die einzelnen Behandlungsschritte gut. Ich bin sehr zufrieden und dankbar für seine Behandlung.

Thomas M.
01.06.2023

Eine absolute Empfehlung. Sehr freundlich und kompetent. War überrascht, wie viele Beschwerden mit dem Atlas zusammenhängen.

Martin S.
30.05.2023
Weitere Kundenbewertungen anzeigen

Diese Marke führt "Praxis für Atlaskorrektur und Osteopathie Johannes Gorgulla"

Kategorien von "Praxis für Atlaskorrektur und Osteopathie Johannes Gorgulla"

Weitere Stilpunkte in "Fitness & Gesundheit"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Praxis für Atlaskorrektur und Osteopathie Johannes Gorgulla"

 

Unsere Stilpunkte Themen