Optiker Holz

Optiker Holz

Adresse
Binger Gasse 35 / Alte Synagoge
56154 Boppard
Telefon
06742 / 81421
Optiker
5.0 / 5.0 2 Kundenbewertungen
Amina | Expertin für Fashion
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Amina | Expertin für Fashion (STILPUNKTE® Scouting Department)
Ihr Unternehmen und Sie wollen Ihren Eintrag individualisieren?
Jetzt Gratis-Mitgliedschaft aufwerten

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

alles · außer · gewöhnlich, dies ist bei optiker holz in Boppard absoltut zutreffend. Er bietet einzigartiges in seinem Geschäftsbetrieb. Hervorragende Qualität, sehr kompetente Beratung. Habe mich selten so gut beraten gesehen. Eine Klassik-Brille aus seiner Kollektion habe ich erworben und bin total glücklich mit ihr.

Ingried Kalina
14.10.2023

Selten so gut beraten worden. Absoluter Profi in seinem Handwerk.

Franz Mein
08.09.2022

Diese Marken führt "Optiker Holz"

Steampunk eyewear

EXCLUSIV urban CLASSIC

Kategorien von "Optiker Holz"

Augenoptik

Weitere Stilpunkte in "Mode & Accessoires"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Optiker Holz"

Exklusive Produkte in "Mode & Accessoires"

 

Unsere Stilpunkte Themen