NIAZ Wohndesign

Koblenz

Anja | Expertin für Home & Living
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Anja | Expertin für Home & Living (STILPUNKTE® Scouting Department)
Wohnaccessoire

NIAZ Wohndesign

Stilvoll leben und wohnen

Willkommen in einer Welt voll klassischer Eleganz und zeitloser Schönheit.

Wir Betreiben unsere Geschäft aus Leidenschaft und sind seit mehr als 30 Jahren auf die Einfuhr von Teppichen, Möbeln, Dekorwänden und anderen dekorativen Elementen spezialisiert.

Unsere Hochwertigen Produkte harmonieren mit allen Geschmacksrichtungen des neuzeitlichen Stils, da sie nach den Kriterien der Symmetrie und den klaren Linien der klassischen Tradition entworfen sind, die gleichzeitig die Formen und chromatischen Effekte der modernen Kunst zu Ausdruck kommen lassen.

Deshalb sind diese Produkte auch nicht von den Auswirkungen der ständig wechselnden Mode betroffen und haben daher eine lange Dauer.

Unsere langjährige Erfahrung mit unserem Wohndesign hat gezeigt, dass sich eben dieses Design an die verschiedensten Einrichtungsstile anpasst.

 

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Ihr Service hat uns überzeugt. Ein Besuch in dem wunderschönen Fachgeschäft ist sehr empfehlungswert. Ein Traum von erlesenen Teppichen, Möbeln und Zubehör. Ein DANKESCHÖN für die fachkundige Beratung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sind sehr zufrieden. Mit einem freundlichen Gruß Anne-Christel und Norbert Wolf.

Wolf
12.03.2024

Kompetente Beratung und freundliches Team 😊

Marie Dussen
04.04.2023

Toller Laden, tolle Beratung! ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Barbara Lehmann
06.02.2023

Wir sind sehr zufrieden mit unserem Teppich, den wir hier gekauft haben. Die Beratung war toll und alle waren total freundlich. Empfehlenswert.

E. Brei
28.12.2022
Weitere Kundenbewertungen anzeigen

Diese Marken führt "NIAZ Wohndesign"

Kategorien von "NIAZ Wohndesign"

Weitere Stilpunkte in "Leben & Wohnen"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "NIAZ Wohndesign"

 

Unsere Stilpunkte Themen