KÜCHEN&WOHN.GENUSS by Michael Breitbach

Andernach

Anja | Expertin für Home & Living
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Anja | Expertin für Home & Living (STILPUNKTE® Scouting Department)
Küchenstudio

KÜCHEN&WOHN.GENUSS by Michael Breitbach

KÜCHEN&WOHN.GENUSS
Exklusive und behagliche Wohlfühl-Momente
 
Exklusivität mit ausgewählten Premium-Produkten, sowie der individuellen persönlichen Beratung und Betreuung im gesamten Prozess zeichnen KÜCHEN&WOHN.GENUSS aus. Das von Michael Breitbach inhabergeführte Studio bietet Qualität auf höchstem Niveau für ein perfektes Styling.

Im kleinen, aber äußerst feinen Fachgeschäft bedeutet jeder Besuch bei KÜCHEN&WOHN.GENUSS in eine besondere Welt des Wohlfühlens einzutauchen. Einzigartige, persönliche Konzepte, ergänzt mit edlen Accessoires und raffinierter Rauminterpretation verbinden die Küche und den Wohnraum übergangslos. Individualität, Qualität und Eleganz – mit hochwertigen Materialien und Komponenten etwas Individuelles schaffen. Das ist die Maxime, nach der bei KÜCHEN&WOHN.GENUSS immer wieder das Besonderes geschaffen wird.

Die Marke next125 ist nicht nur eine Küche, sondern verbindet Menschen, schafft neue Lebensräume. next125 steht für authentische Küchen, Wohnwelten und ikonische Einzelstücke, puristisch und reduziert. Qualität und Perfektion – "Made in Germany".  Der Anspruch von next125 ist es, außergewöhnlich elegante Küchen zu entwickeln. Im Zentrum der Überlegungen steht der Mensch, der durchdachtes Design, präzise Verarbeitung und hochwertige Materialien zu schätzen weiß. Küchen und Wohnwelten voller Funktion und Emotion.

KÜCHEN&WOHN.GENUSS ergänzt next125 als optimale Symbiose mit den Geräten von V-ZUG. V-ZUG steht für zeitloses minimalistisches Design. Die Designsprache ist auf das Wesentliche reduziert. V-ZUG macht keine Kompromisse bei der Qualität, den verwendeten Materialien und der Nachhaltigkeit. Die Geräte stehen für Langlebigkeit, die durch eine 10-Jahres-Garantie unterstrichen wird! Gemüse mit Dampf garen, ein knuspriges Brot backen, ein vorgegartes Gericht aufwärmen oder Fleisch schonend zubereiten – die intelligenten Programme machen die Gerätebedienung und damit die Speisenzubereitung ganz einfach.

Neben den etwas ausführlicher beschriebenen Marken hat KÜCHEN&WOHN.GENUSS noch weitere Lösungen für ein anspruchsvolles Lebensgefühl. Um eine hochwertige Küche vollständig zu kreieren sind die Marken wie hansgrohe, Quooker, systemceram, berbel, falmec, etc. ebenfalls im Portfolio.

Mit Jess-Design bietet KÜCHEN&WOHN.GENUSS Designermöbel an, die different, verführerisch und rein sind. Mit klaren Linien, bequemen Materialien und zeitgemäßen Rahmen ist ein Jess-Design eine Bereicherung für Haus und Garten. Die Kollektionen von Jess sind von Natur aus pure und schön, seductive und extrem komfortabel und aufgrund ihrer markanten Formen und Materialien different.

Und für ein luxuriöses Wohngefühl hat KÜCHEN&WOHN.GENUSS ein breitgefächertes Sortiment an Kuscheldecken, Kissen und Wärmflaschen der deutschen Manufaktur Deckenkunst. Mit außergewöhnlich kuscheligen und gleichzeitig dekorativen Elementen perfektionieren Sie Ihr Zuhause. Qualitativ hochwertig verarbeitet und aus ausgewählten Hightechfasern setzen die Decken neue Maßstäbe in Sachen Komfort, Haptik und zeitlosem Design. Viele Kunden nutzen die Decken nicht nur auf der Couch, sondern auch oder nur als Bettdecken, für einen komfortablen Schlaf.

Willkommen im Freien, wo der Raum für Familie, Freunde und kulinarischen Genuss endlos zum Greifen nah ist. Was gibt es Schöneres als eine individuell konfigurierte Outdoor-Küche zu nutzen. KÜCHEN&WOHN.GENUSS hat auch hier einen Anbieter, mit BURNOUT.kitchen.
 
In Puncto Service hat KÜCHEN&WOHN.GENUSS ebenfalls einzigartiges zu bieten:
Bei der Planung und dem Verkauf der individuellen Erlebnisküchen setzt Michael Breitbach die Technologie Virtual Reality (VR) ein! Durch den innovativen Einsatz einer Virtual-Reality-Brille erleben die Kunden ihre geplante Küche in Echtzeit. In einem 1:1-Größenverhältnis erhält der Kunde ein reales Gesamtbild, kann Laufwege, Höhenverhältnisse und Arbeitsabläufe durchspielen. Wichtig hierbei ist, dass der Kunde eine wesentlich Höhere Sicherheit für die Entscheidungsfindung erhält.

Und einzigartig ist, dass Michael Breitbach die komplette Küchen-Montage, die von einem Profiteam durchgeführt wird, persönlich begleitet. Der Kunde ist somit für mögliche Fragen entlastet bzw. bietet es ihm die Freiheit seine normale Arbeit zu erledigen. Zeit für das Wesentliche!
 
Wir freuen uns auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen, gerne im Studio oder bei Ihnen zu Hause.  

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Tolle und faire Beratung. Gerade im Outdoor (Burnout Kitchen) Bereich wichtig. Termine wurden eingehalten, persönliche Lieferung und aktive Unterstützung bei der Montage. Einfach alles Bestens.

Tom Bohlmann
22.06.2024

KÜCHEN&WOHN.GENUSS by Michael Breitbach stellt sich als kleines, aber feines Studio mit Chefarztbehandlung vom ersten Beratungsgespräch bis zur Küchenmontage dar.
Sowohl in der Beratung und als auch bei der Umsetzung wies das Team um Michael Breitbach eine hohe Fach- und Sachkomoptenz auf und war immer auf der Suche nach kreativen Lösungen. Die Lebensfreude, die Michael Breitbach in den Beratungen versprühte, führte bei uns zur "Küchenfreude", bei der die geweckten Erwartungen erfüllt wurden.

Silvia und Dirk Strang
27.05.2024

Wir haben kürzlich eine Bibliothek von KÜCHEN&WOHN.GENUSS planen und montieren lassen und sind absolut begeistert von dem gesamten Prozess und dem Endergebnis.

Bereits in der Planungsphase hat uns Michael Breitbach mit seiner Fachkompetenz und Kreativität überzeugt. Er hat unsere Wünsche und Bedürfnisse genau verstanden und in ein durchdachtes, funktionales und ästhetisch ansprechendes Design umgesetzt. Besonders beeindruckt hat uns die Liebe zum Detail und die zahlreichen praktischen Ideen, die in die Planung eingeflossen sind.

Die Montage verlief ebenso reibungslos und professionell. Das Team erschien pünktlich, arbeitete effizient und mit höchster Präzision. Die Handwerker waren freundlich, zuvorkommend und haben sauber gearbeitet, sodass unser Zuhause während und nach der Montage in einem tadellosen Zustand war. Jede Komponente der Schrankwand wurde sorgfältig und passgenau installiert, sodass das fertige Möbelstück wie aus einem Guss wirkt.

Wir sind mehr als zufrieden mit unserer neuen Bibliothek, die nicht nur optisch ein Highlight ist, sondern auch durch ihre Funktionalität überzeugt. Der gesamte Prozess, von der ersten Beratung bis zur finalen Montage, war von höchster Qualität geprägt.

Nicolas Stamer
17.05.2024
Weitere Kundenbewertungen anzeigen

Produkt von "KÜCHEN&WOHN.GENUSS by Michael Breitbach"

Diese Marken führt "KÜCHEN&WOHN.GENUSS by Michael Breitbach"

Kategorien von "KÜCHEN&WOHN.GENUSS by Michael Breitbach"

Weitere Stilpunkte in "Leben & Wohnen"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "KÜCHEN&WOHN.GENUSS by Michael Breitbach"

 

Unsere Stilpunkte Themen