Jakob Holly GmbH & Co KG

Nauort

Anja | Expertin für Home & Living
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Anja | Expertin für Home & Living (STILPUNKTE® Scouting Department)
Fliesenhandel

Jakob Holly GmbH & Co KG

„Familienunternehmen sind besser, weil sie noch mit Leidenschaft betrieben werden.“

Zitat: Oliver Groll (DIHT: deutscher Industrie- und Handelstag)

HOLLY ist noch ein echter Familienbetrieb. „Fliesen erleben“ lautet traditionell das Firmenmotto. Allerdings hat HOLLY längst auch ein ausgesuchtes Programm an Laminat und Designböden sowie Kork und Echtholzparkett.

Gegründet in den 1920er Jahren und geführt in nunmehr dritter Generation findet man bei HOLLY auch heute noch „die gute alte Leidenschaft“.

Sie zeigt sich in außergewöhnlich schönen Produktserien, in kreativer und fachkompetenter Beratung und in einer stilsicheren und individuellen Wohnraum- und Badplanung. So entstehen maßgeschneiderte Gestaltungskonzepte, die man sich zu guter Letzt per CAD visualisieren lassen kann.

Zur Kundenberatung gehört bei HOLLY auch die Betreuung während der Verwirklichung. Es geht um die ganzheitliche Lösung in Einklang mit dem eigenen Lebens- und Wohnstil - und das nicht nur für große Budgets, sondern auch für kleinere Geldbeutel!.

HOLLY steht für individuelles Ambiente, für ein Zuhause, in dem man sich wohl fühlt.

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Wir wurden sehr gut und ausführlich beraten und man hat sich viel Zeit für uns genommen. Alles verlief problemlos, empfehlenswert ?

Tim Zobel
18.04.2023

Von der Planung bis zur Montage verlief alles einwandfrei. Wir sind sehr zufrieden, vielen Dank!

Steven Schweitzer
20.12.2022

Ich bin verliebt in unser neues Bad. Danke für die angenehme Beratung, Planung und Montage. Preis-Leistung stimmt auch.

Dorothea Austermühle
23.11.2022
Weitere Kundenbewertungen anzeigen

Produkt von "Jakob Holly GmbH & Co KG"

Diese Marken führt "Jakob Holly GmbH & Co KG"

Kategorien von "Jakob Holly GmbH & Co KG"

Weitere Stilpunkte in "Leben & Wohnen"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Jakob Holly GmbH & Co KG"

 

Unsere Stilpunkte Themen