Hotel Stein & Schillers Restaurant

Koblenz

Stefan | Experte für Restaurants
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Stefan | Experte für Restaurants (STILPUNKTE® Scouting Department)
Restaurant

Hotel Stein & Schillers Restaurant

Hotel Stein mit Schiller’s Manufaktur, Stein Boarding House

  • Stilvoll Tagen und Tafeln
  • 30 komfortable, moderne Zimmer
  • Schiller’s Restaurant mit einem Stern im Guide Michelin und 16 Punkten im Gault Millau
  • Veranstaltungsräume für Tagungen und Events bis 100 Personen
  • Kostenfreies Parken am Hotel
  • 8 stilvolle Appartements in der Koblenzer Altstadt

Schillers Restaurant: Die Top Adresse für Genießer in Koblenz.

Melanie Stein-Schiller, Mike Schiller, Daniela Schwartz und Teams

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Tolles Restaurant, angenehme Atmosphäre und sehr köstliche Speisen. Wir kommen gerne wieder. 👏

Holger Häring
18.04.2023

Wir hatten einen tollen Abend. die Speisen waren köstlich und das Ambiente einfach toll. 👍 😊

Mirella Köhler
28.02.2023

Bezauberndes Restaurant und tolles Essen. Alles war perfekt, empfehle ich weiter.

Ute Gute
23.11.2022
Weitere Kundenbewertungen anzeigen

Diese Marken führt "Hotel Stein & Schillers Restaurant"

Kategorien von "Hotel Stein & Schillers Restaurant"

Weitere Stilpunkte in "Restaurants & Bars"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Hotel Stein & Schillers Restaurant"

 

Unsere Stilpunkte Themen