Hair & Art Galerie

Mayen

Leticia | Expertin für Beauty & Wellness
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Leticia | Expertin für Beauty & Wellness (STILPUNKTE® Scouting Department)
Friseur

Hair & Art Galerie

Das Team um Dirk Weingartz agiert mit effektvollen Colorationen und ausgefallenen Haarschnitten aus den internationalen Fashionzentren.

In der hohen Akzeptanz der überregional angelegten Kunstausstellungen, sowie in der fachlichen Kompetenz und Kreativität der Arbeiten für Modeschauen und Foto-Shootings, spiegelt sich der Erfolg dieses ungewöhnlichen Salons wieder.

Sein Partner, Bernd Assemacher konnte im Jahr 2000 den renommierten Salon Friseur Fischer in Koblenz übernehmen. In dem Salon wird das Konzept Hair & Art umgesetzt, mit dem Ziel zeitgenössische Kunst im Alltag zu etablieren.

In beiden Salons verschmelzen Kunst, Service, Atmosphäre und Ambiente zu einer einzigartigen Symbiose. Ständige Schulungen der Mitarbeiter und Qualitätsprüfung ist Standard, damit in Punkto Frisuren immer das „Besondere“ geboten wird.

 

 

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Diese Marken führt "Hair & Art Galerie"

Kategorien von "Hair & Art Galerie"

Weitere Stilpunkte in "Schönheit & Wohlbefinden"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Hair & Art Galerie"

 

Unsere Stilpunkte Themen