STILPUNKTE LIFESTYLE GUIDE
 

Golfclub Jakobsberg e.V.

Adresse
Im Tal der Loreley
56154 Boppard
Telefon
Fax
06742 / 808491
06742 / 3069

Golfclub Jakobsberg e.V.

Premium Partner

Der Golfplatz entstand nach Plänen des berühmten amerikanischen Golfplatz-Architekten Robert Trent Jones jr., die von Wolfgang Jarsombek umgesetzt wurden. Auf den ersten Blick erinnert der Platz an Florida, den Sonnenschein-Staat der USA. Für uns ist der Golfplatz Jakobsberg der schönste Platz an der Sonne.

Spielbahnen mit vier getrennten Abschlägen, große Fairway, Bunker, Wasserhindernisse und Modulationen auf dem gepflegten Grün. Von den Meisterschafts-Abschlägen ist der Platz bei Par 72 5.950 m lang. Der Slope beträgt 128 und der CR Wert 70,6 (Herren, gelb).

Skulpturen und Kunstwerke von J. Seward Johnson jr., Ellen Muck und Ralf Jantzen, die geschmackvoll in die Golf-Landschaft eingebunden wurden, vervollständigen den Eindruck eines hochwertigen Platzes.

Google Maps

Route

Kategorien von "Golfclub Jakobsberg e.V."

Gastronomie

Golfkurs

Golfplatz

Golfresort

Hotel

Restaurant

mehr Stilpunkte aus "Golfclubs"