Golfclub Jakobsberg e.V.

Boppard

Luca | Experte für Golfclub
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Luca | Experte für Golfclub (STILPUNKTE® Scouting Department)
Golfclub

Golfclub Jakobsberg e.V.

Der Golfplatz entstand nach Plänen des berühmten amerikanischen Golfplatz-Architekten Robert Trent Jones jr., die von Wolfgang Jarsombek umgesetzt wurden. Auf den ersten Blick erinnert der Platz an Florida, den Sonnenschein-Staat der USA. Für uns ist der Golfplatz Jakobsberg der schönste Platz an der Sonne.

Spielbahnen mit vier getrennten Abschlägen, große Fairway, Bunker, Wasserhindernisse und Modulationen auf dem gepflegten Grün. Von den Meisterschafts-Abschlägen ist der Platz bei Par 72 5.950 m lang. Der Slope beträgt 128 und der CR Wert 70,6 (Herren, gelb).

Skulpturen und Kunstwerke von J. Seward Johnson jr., Ellen Muck und Ralf Jantzen, die geschmackvoll in die Golf-Landschaft eingebunden wurden, vervollständigen den Eindruck eines hochwertigen Platzes.

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Abwechslungsreicher, gut gepflegter Platz. Hat Spaß gemacht. Komme gerne nochmal.

Laurenz Pruschke
23.11.2022

Diese Marke führt "Golfclub Jakobsberg e.V."

Kategorien von "Golfclub Jakobsberg e.V."

Weitere Stilpunkte in "Golfclubs"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Golfclub Jakobsberg e.V."

 

Unsere Stilpunkte Themen