Elsner Cosmetic

Koblenz

Leticia | Expertin für Beauty & Wellness
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Leticia | Expertin für Beauty & Wellness (STILPUNKTE® Scouting Department)
Kosmetikstudio

Elsner Cosmetic

Das Unternehmen Irene Elsner-Kosmetik wurde im Feburar 2008 gegründet. Nach fünf Jahre ist meine Tochter Cindy Elsner als ausgebildetet Kosmetikerin ins Unternehmen eingestiegen.

Wir haben uns dann 2013 vergrößert, das Unternehmen in Elsner-Cosmetic umbenannt und uns auf den Anti Aging Bereich spezialisiert und weitergebildet.

Heute bieten wir unseren Kunden verschiedene spezifische apparative und dermazeutische Behandlungsmethoden an.

Unsere Spezialgebiete sind z.B. nicht-operative ästhetische Verfahren wie z.B. Faltenreduktion mit HyaM-Pen, Hautstraffung mit dem PlasmaPen-Verfahren, Micro-Needling, Permanent-Make Up und Mikrodermabrasion sowie Fruchtsäurepeeling.

Selbstverständlich bieten wir unseren Kunden auch typisch klassische Behandlungen mit dem Wohlfühl- und Entspannungseffekt an. Jede Kundin und jeder Kunde ist bei uns gern gesehen und kann sich diskret und völlig unverbindliche beraten lassen um ein individuelles Behandlungskonzept zu erstellen.

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Diese Marke führt "Elsner Cosmetic"

Kategorien von "Elsner Cosmetic"

Weitere Stilpunkte in "Schönheit & Wohlbefinden"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Elsner Cosmetic"

 

Unsere Stilpunkte Themen